![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja Cube is genial. hab ich vor langer langer Zeit mal auf ner Filmpage gesagt: ------- [3.9.2000 14:26] Also hat es Cube doch noch in die Kinos geschafft. Wurde ja auch Zeit... Ich hab ihn ungefähr seit zwei Jahren auf Video und war absolut begeistert davon... Wenn man bedenkt daß der Regisseur damals so in meinem Alter war 24... Alle Achtung. Sehr Spannend... Überhaupt die Szene beim überqueren des Raumes wo die Fallen auf Geräusche reagieren.. Oder die Anfangssequenz... Geniale Idee die Wirkung vor der Ursache zu zeigen... Ja der Schluß war nicht so wirklich das Gelbe vom Ei... Aber ein guter Einstieg ins Filmgeschäft... ------- eine gelungene Hommage an Hitchcocks "Lifeboat" |
Zitat:
ich habe mir gleich mal was bestellt, mal schauen wie es funktioniert und wie lange es dauert! hast du dort schon mal bestellt? |
@maXTC: ja die Seite ist nicht schlecht, schreib hier wenn du die Waren bekommst, da gibt es einiges was ich mir bestellen will.
|
ok, mache ich! sollte ich vergessen, dann erinnere mich bitte :D
bestell-bestätigungs-mail habe ich bekommen ;) |
Zitat:
|
Von Braindead gibts die DVD unter dem Originalnamen "Dead Alive" sogar im Sonderangebot um € 19,- bei diversen Märkten.
|
naja Braindead ist ja ned grausig, sondern lustig UND äußerst blutig..
empfehlenswerte Horror/Splatterfilme wären z.b. noch: Return of the Living Dead III (Brian Yuzna) Re-Animator (Stuart Gordon) Suspiria (Dario Argento) Inferno (Dario Argento) Videodrome (David Cronenberg) Burning Moon (Olaf Ittenbach) L'Aldila (Lucio Fulci) |
Zitat:
2.) langoliers kann man sich auch ansehen, die stimmung ist irgendwie genial in dem film. 3.)meinst the others? ich weiß nicht, das ist ein scheiß :D 4.)sleepy hollow ist nicht lächerlich :D |
Schatten der Wahrheit
Der ist zwar nicht wirklich Actionreich, aber echt gut gemacht und vor allem kann man nicht vorausahnen wann der böse Mann mit der Axt hinter der Tür hervorspringt;) V.V. Chesus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |