![]() |
Danke
@ Theoden
Danke für die freundliche Unterstützung! :) @ all Dieses Forum ist eine Pracht. So viele wertvolle Tipps habe ich selten irgendwo erhalten. Vielen Dank. Ich gebe euch Feedback welche Erfahrungen ich gemacht habe. Schönen Gruß:) |
Zitat:
|
gekauft
Hi Leute!
ich habe mir hl generation jetzt gekauft.:ja: werde von (miss-)erfahrungen berichten. Schönen Gruß :p |
Was kommt den so noch in der nächsten Zeit auf uns zu?
|
Halo:D *freu*
der multiplayer wird sicher der Hammer |
theoden:
fährt dein mauszeiger in windows auch runter, wenn du die maus vor bewegst? |
Suondproblem - Es hallt fürchterlich
Hallo Leute,
ich habe jetzt HL ein paar mal gespielt. Der erste eindruck ist stark! Nur ich habe ein Problem. Der Ton hallt fürchterlich. Im Trainingsmodus kann ich nichts verstehen. Ich habe schon verschiedene Eisntellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Ist das ein allgemeines Problem? Gibt´s da einen Trick? Es wäre schade, denn Ton bräuchte ich schon. Zumindest in der Anfangsphase, bis ich mich ein bisschen eingeübt habe. Danke. :heul: |
das problem hatte ich auch!
nur, wenn ich seitlich zur "geräuschquelle" stand, konnte ichs hören... probier mal alles, was mit eax und a3d und 3d-sound zu tun hat abzustellen! sonst hilft evtl der neueste patch... |
Patch
Hi JosefS,
danke für den Tipp! Das ist eine sehr gute Idee. Servus.:) :) |
Unreal Tournament
Hi..
Also ich würd an deiner Stelle entweder Unreal Tournament .. ist zwar auch schon ein bissl älter aber trotzdem noch eins von den Besten, oder Soldier Of Fortune installieren . (eventuell auch HL, falls du via Internet spielen willst):) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |