![]() |
Wie schaut das bei den Rückprojektionsgeräten eigentlich aus mit den Ein- und Ausschalten? Werden die schneller hin, wenn man den Fernseher öfters ein und ausschaltet?
|
Zitat:
|
Pal Plus kommt immer mehr. Dauert halt noch ah Zeitl, aber dann is es da! :)
Super Aussag! ;) |
Naja PalPlus geistert ja schon eine zeitlang durch den Äther, nur richtig einsetzen tut es keiner. Und die privaten sind dabei sicher auch die letzten.
|
Jo oba es is abwärtskompatibel, also wirds wohl auch eingsetzt werden! Kommt Zeit kommt Rat!
|
hab mir letzten sommer den philips 32pw9616 (82 cm diagonale, 16:9, funk-surround-boxen) gekauft. damals war er im handel nicht unter ~ 30.000,-- ats zu bekommen. ich hab dafür 21k gezahlt. ist ein wahnsinns-teil nur hab ich 3 wochen auf ein austausch-gerät warten müssen, weil mein vorführ-modell dann doch den geist aufgegeben hat ... dafür hab ich dann ein fabriksneues teil bekommen (und unterm strich nur zu 2/3 des preises von normal gezahlt :D )
zum thema 100 Hz: ich find die 100-Hz-technik besser, weils einfach augenschonender is. den pc-monitor betreibst mann wenns geht ja auch nicht mit 60 Hz, oder? http://www.hificomponents.de/dyndata...res/21937.html http://www.tv-videokatalog.de/TV/Phi..._32pw9616.html gruß pc.net |
Zitat:
-> leider kommt es dabei zu bild-ton unsynchronitäten (das ist der pferdefuß wenn man nur am bild manipuliert) - ist nicht weiter schlimm da dies asynchronität sehr klein ist, jedoch wenn verschiedene faktoren zusammenspielen (ausgangmaterial schon leicht aysnchron - kommt relativ oft bei LIVE übertragungen vor - sieht mans schon) |
falls mein sony einmal ruckeln sollte, dann wird er übertaktet :D
|
Schraubst dann die Stromfrequenz hoch:cool: ?
|
da lob ich mir die engländer hehe die schalten sky analog einfach aus und steigen auf digital um is auch ned abwärtskompatibel ;)
naja und HDTV wär mal ein sprung in die richtige richtung ein echt "neues" besseres bild und man weiss es funkt schon aber wie sich der markt entwickelt weiss man ja nie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |