![]() |
@valo!
Will dir ja ein neues Enermax nicht ausreden. Aber hast nicht irgendwo ein altes AT Netzteil herumliegen wo du die Lüfter anhängen kannst? Vorausgesetzt es geht sich mit dem Platz im Gehäuse aus. |
VALO,
warum hast dir nicht gleich einen vernünftigen Prozessor genommen(ich weiß eh, es gibt nur eine Alternative) und dir die ganzen Lüfter(die kosten ja auch was) ersparen können. Und ruhiger wär's auch. Ich bin ja schon ein alter Knabe und versteh' das vielleicht nimmer. Aber als junge Tutter haben wir auch unsere Mopeds auffrisiert und da war auch wichtig, dass die laut waren ... |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
a altes at netzteil mit 120W hab i no herumliegen, aber i hab auch noch adapter um die lüfter direkt ans netzteil anzuschliessen, dass versuch ich zuerst, i glaub nämlich, dass das mainboard den anlaufstrom der lüfter end ganz packt :D
@callas naja, es kommt immer drauf an, was für rechner es sind... @karl im cs901 glaub i geht sich schon noch 1 netzteil aus :D @nordbahnfredi es gibt keinen ordentlichen prozessor, es gibt nur mehrere alternativen :D |
Zitat:
|
naja, wie mans sieht, mit der zeit geht sich da so einiges aus :D
mir fehlt nur mehr a p4 :D aber bevor i ma an p4 kauf kauf i ma no eher eine neue hdd |
Zitat:
ich bin, wie schon gesagt, ein alter knabe. zu meiner zeit, so 64 - 65 war anscheinend nur alles laut. aber spass hat's trotzdem gemacht. und schutzengerl hab'n wir auch g'habt. weil die bremsen waren nicht frisiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |