![]() |
@Grelli et aliter:
Deine Erfahrungen mit Wind im 2k2 kann ich aber garnicht bestaetigen...
Ich find's eher umgekehrt: Im 2000 war die Wind-Simulation aeusserst fehlerhaft (bist Du da mal mit der Cessna bei 10g15kts gestartet/geflogen/gelandet? Reiner Horror!) Mir erscheint jetzt die Wind-Simulation eher etwas UNTERtrieben (ich flieg nun standardmaessig mit 08g12kts und befuerchte, dass ich damit auf Dauer ziemlich aus der Uebung komme... ) Komisch... :eek: Viele Gruesse Peter P.S. Ceterum censo: Vielleicht liegt's ja daran: MEINE 2k2-Cessna ist ueberhaupt nicht klapprig :D P.P.S Nochwas: Wenn eine Einmot-Prop beim Start GERADEAUS rollt, hat das nichts mit der Realitaet zu tun. Sie sollte naemlich kraeftig nach links ziehen - schau' mal auf Deine Realismus-Schieber (Torque/Precession/P-Force). |
Oder nach rechts, wenn es ein linksdrehender Prop ist.
So ist nämlich bei dem Motorsegel Grob G109 in dem echten FLiegerverien in dem ich bin. Da muss man beim Start schon etwas mit dem Seitenruder korrigerien. Aber das gibts auch im FLusi, ich glaube das ist der P-Faktor Ciao Luke |
Natuerlich, Luke
... genauso isses - ich war vom "normalen", aus Cockpitsicht im Uhrzeigersinn drehenden Prop ausgegangen. Klar gibts auch Anderes, z.B bei aelteren Motorseglern, manche sind damals ja sogar mit modifizierten VW-Motoren ausgeruestet worden. Weiss allerdings nicht, welchen Motor die G109 hat...
Ich hab die Schieber fuer Torque, P-Factor und Precession alle auf etwa 0.7 stehen, vielleicht ein wenig zu hoch... Viele Gruesse Peter |
PSS 777 + 747
Hey Leute,
könnte mir jemand beim Einbinden der oben genannten Flugzeuge in den FS2002 behilflich sein? Ich habe die Installations Anweisung von John Helsby soweit befolgt, nur haben meine Flugzeuge keine Fahrwerke und die Heckleitwerke fehlen auch, sieht zwar verdammt spaßig aus wenn es da so rumschwebt, nur isses das ja nicht! Komme mit der Scenery Anleitung nicht ganz klar, denn wie ja zu lesen ist fehlt da noch was wichtiges! Thänx und bye vom Klaus :smoke: |
hem ich habs bisher nur mit den POSKY fliegern geschafft ^^ aber der rest müsste gleich gehen, wart lieber mal bisschen bis von den leuts die neue versionen rauskommen, da werden dann wahrscheinlich auch die fs2002 .cfg files drin sein
|
Probs mit Tankanzeige Baron 58
Die Tankanzeige in der Baron 58 funktioniert nicht. Zeigt nicht an, dass Kerosin verbraucht worden ist.
Bitte jetzt kein Hinweis auf die Realitätseinstellungen.;) |
hmmm am besten realitätsgrad höher stellen :D
|
Willst du mich ärgern?:p
|
ich? NEIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!! :D spiel doch mal bisschen mit deinen realiätseinstellungen rum, vielleicht sind die etwas niedrig gesetzt :D:D:D:D:D:D:D
|
PSS 777 + 747
....juuuuuuuuuuuuhu, habe die 777 Pro vom Phönix jetzt in den "NEUEN" installiert und siehe da, sie hat sogar "BEINE" und am Heck sind jetzt auch "FLOSSEN", juppi! Alles funzt tadellos, auch ATC weiß jetzt daß es eine Neue Flugmaschine gibt, jep, dat is doch mal'n Grund zum Jubeln!
Grüßkes vom Klaus, der sich jetzt an die 747 von Phönix machen wird um zu testen, ob der FMC seinen Dienst ordentlich verrichtet! Bye :smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |