![]() |
Zitat:
i hab 2 wochen a max ghabt (nie an empfang) habs dann in meiner wut zerstört Ist aber schon länger her 1 Jahr ca weis nicht wieviel max derweil an der netzqualität gearbeitet hat A1 rult:D |
Seit kurzem habe ich das Siemens S45 bei One. Bin jetzt mal neugierig wie da der Empfang ist. Das S45 ist aber ein tolles Handy.
|
die neuen Siemens sind spitze!!!
insbesonder SL45 oder ME45 |
Ja, das S45 schaut gut aus, und ist mit Funktionen nur so vollgestopft. Da hat Siemens wirklich mal einen Wurf gemacht.
|
merkt man auch beim stolzen preis ...
|
Also so arg ist der Preis auch wieder nicht, kostet nur 2990,- das S45.
|
Naja, 3000Schilling sind nunmahl nicht wenig. Und die MP3 Funktion ist eigentlich auch umsonst. Die Funkion ist vielleicht am Anfang toll, aber später interessierts auch keinen mehr. Für dass du halt auch nur Telefonieren kannst und den sonstigen schnick schnack machen kannst ist das S45 sicher zu teuer. Nokia hat echt gute produkte, da muss ich sagen, da kommt Siemens zur zeit nicht dazu!
|
Zitat:
|
jedes neue handy hat so einen preis.
wird eh mit der zeit weniger. :roflmao: @ mqs |
Zitat:
was die qualität und die funktionsvielfalt angeht, ist siemens auch nicht schlechter, wenn nicht sogar besser. bei den neuen siemens handies ist auch das design gelungen, ich hätte mir schon fast ein S45 gekauft. wenn du meinst, dass das S45 zu teuer ist, dann sag mir bitte, was beim Nokia 8810 oder 8850 den preis rechtfertigt? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |