![]() |
__________________________________________________ __________
njet, ist wie gesagt wie bei bei W2K ( kannst es Dir nat. aussuchen) >> hab XP, Win98 und Suse 7.2 oben (boote mit Bootmagic 6)aber PartMag 6 funkt nicht. __________________________________________________ __________ Habe am 2. PC die gleiche Config, nur statt XP, W2k,habe PM6 auf der Win98 Partition und erreiche von dort alle anderen. Funkt super. g17 |
Hey!
Das mit der ersten Partition war entweder ein Bug oder ein User Prob. Bei mir rennt win XP Pro build 2600 auf der partition "G", und ich muss sagen es ist wirklich eine feine sache. Bin auch ein Freund von Win2k, nur warum jetzt noch das alte kaufen? Habe Win XP auch mit spielen getestet und es ist kein einziges mal abgeschmiert (die spiele schon ). Ich finde es gut und werde es mir am 25 Okt. kaufen. mfg Johanson |
Das einzige was ich mir vorstellen kann, is das es so war, weil ich ein full unattended Setup gefahren bin. (ohne beaufsichtigung, mittels Script)
Aber eigentlich sollte dieses Script erst eingreifen wenn es in den GUI Mode kommt, und nicht schon wenn es die ersten Dateien auf die Platte kopiert..... Naja, ich werds wenn ich mal Zeit normal installieren wo ich dann halt alles händisch eintrage... ;) Mal sehen, vielleicht wars wirklich das. |
Also braucht WinXP Installation im Vergleich zu Win2k um einiges länger..alleine das "Vorbereiten der Installation" brauchte 20min!
Vielleicht wehrt sich ja auch mein System gegen WinXP ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |