![]() |
.. na dann mach ma halt für dich a extra langes Treffen ;)
das versteht sich eh von selbst |
wie schauts eigentlich mit der verbindung graz-leoben-graz aus?
|
auf die indee simma auch schon gekommen lamperl ;) hab ich schon geschaut, is aber das gleiche desaster
nach leoben kommts eh, das problem is dann von leoben nach graz (die züge von wien nach graz fahren über leoben) lg cin |
jep, so ist es leider, und auto hab ich keins, sonst wär das ganze kein problem....
und mein papa schlagt mich wenn ich ihm sag er soll mich um 2 oder 3 uhr in leoben abholen :D :D :D @confusion das letzte mal als ich in wien durchgemacht hab (auch wg. der miesen verbindung) hab ich am end mein geldtaschl verloren :( ich weiß net ob ich das nochmal riskier ;) |
hm, jo das ist natürlich blöd, aber der Blitz trifft einem nie 2x *rofl*
Wenn die device und valo auch kommen kanns nur ein lustiger abend werden. |
Zitat:
mal auf die landkarte schauen !!! ;) ( kleiner hinweis: Bruck/Mur ) übrigens: leoben ab 3:47 graz an 05:25 da musst aber in wien um 22:28 mit ankunft in leoben um 01:05 losfahren, 2:42 aufenthalt am leobner bahnhof inklusive ... :rolleyes: |
auf alle fälle wars einen versuch wert die 'kleine' nach wien zu kriegen:)
tja vielleicht fallt mir oder wem noch was ein! hei der callas war schneller!!! |
naja, bisserl zeit is ja noch bis dahin..... vielleicht fährt ja einer der paar grazer zum treffen oder ich find ein schlafplatzerl... ;)
|
Biete eine Flasche Kernöl und 2 Flaschen Schilcher als Lockmittel ;)
Und das mit dem Mützeln sollte auch kein Prob sein |
mit den Schilcher schreckst aber mehr ab, als du Leute gewinnen kannst, obwohl drei Flaschen Kernöl ganz interresant wären ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |