![]() |
Re: @MASH
Zitat:
auf deine antwort hin... wenn du so ein oberschlaues mail geschrieben hast, dann poste doch mal das antwort mail von chello? ;) mir ist es nicht egal, ich hab mein file lieber in einer minute als in 1:20 :D |
@maXCT
dort wo ""SEHR GEEHRTER CHELLO USER""
steht sind die antworten von upc +++mfg++:p |
das ist genau die antwort, die du auf dein mail verdient hast :D
eine copy&paste antwort *lol* die haben sicher nicht mal gelesen, was du in so geschäftsmail förmlichen ton geschrieben hast. der mitarbeiter ging auf antworten und hat die eine billige standardantwort zurückgemailt :p wenn du dich ordentlich ausgedrückt hättest, wäre die antwort sicher besser ausgefallen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Lies es dir nochmal durch... es gibt user mit guter verb. und user mit sch**ss verbindung Zitat:
Zitat:
d.h. aber auch nicht dass man das alles soooooooo bedingungslos hinnehmen muss! ;) |
Zitat:
zu 2) was rechtfertigen? geht ja eh, alles im rahmen des vertags. DL speed = bei 30-35kb, upload ist eben nicht höher und am mailserver wird derzeit auch gearbeitet ;) zu 3) siehe punkt 1 :D zu 4) was ich so gesehen habe, hilft da eine schnellere connection auch nichts :D:D ;);) und aus, herr senator in spe :D:D;) nicht immer alles so ernst nehmen ist gut. was glaubst wie ich mich daheim krumm lache, wenn ich die reaktionen auf so manches posting lese. *rotfl* wenn ich alles so ernst nehmen würde, dann hätte ich mein i.net schon lange abgemeldet und mir nie einen PC gekauft :D:p |
also ich finde chello echt schon beschi**en !!
nur leider gibts keine gscheite alternative :( unreal zu zocken wäre nur ein traum ! sagen wir mal der ping ist zw. 150 - 7000 ! jetzt gerade gehts so halbwegs mit dem surfen, aber unter der woche so ab 19 uhr keine chance ! obwohl heute ist ja sontag hmmm na egal ! chello gehört endlich konkurenz gemacht, denn die machen was sie wollen weil sie genau wissen das es keine alternative gibt BIN AUCH SCHON ZIEMLICH HASS AUF CHELLO ! mfg stunned |
Zitat:
warum meldest dann nicht adls an. kündigst chello? antwort: weil du da eine downloadbegrenzung hast, oder? ja und weil es eben diese bei chello nicht gibt, saugt eben jeder was möglich ist, rund um die uhr und viele gleich mit mehreren pc´s. dass da das netz überlastet ist, das ist eben der kompromiss dabei. ausserdem sind ferien, das wetter ist nicht das beste, also werden viele jetzt auch online sein. eine alternative wäre sicher gut, aber glaubst du allerernstes, dass es eine alternative geben wird, die schnell, immer verfügbar und ohne limits sein wird? ich glaube nicht, dass es so einen provider geben wird ;) ADSL - am anfang toll, schnell... dann unermüdliche werbung, jetzt auch überlastet. CHELLO - das selbe in grün wenn das STROM-INET kommt... was glaubst was die als 1. machen? richtig: WERBUNG, um viel kunden zu bekommen... das ergebnis werden ein ebenso überlastetes netz und server sein wie es derzeit überall der fall ist. |
Zur Zeit gibt Chello, laut Aussage von Chellousern in den Newsgroups die mit Chellotechnikern gesprochen haben, zu das sie Netzprobleme in den Bezirken 2,20,21,22 haben.
Im Süden dürfte es besser sein, bei mir im 16. geht es auch aktzeptabel. g17 |
bin auch im 16. zu Hause, habe aber ebenfalls Probleme mit Internetgames! Na mal sehen wann`s besser wird!
mfg Mani |
ich warte eh nur aufs strom net !
sicher werden sie auch werbung machen aber dafür hat man dann auch 2mbit/sec (angeblich sollen sie es auch auf 4mbit/sec ausbauen ! aber wenn sagen wir mal genauso viel kunden wie bei chello sind ist es dann trotzdem ca. 8x schneller wie jetzt chello hoffe es kommt in nächster zeit mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |