![]() |
Hab mir den Film jetzt auch endlich zugelegt. Auf DVD und FSK 18. Und zwar um 299,-- beim Cosmos, anstelle von 319,-- beim Media Markt. (<= Ich bin doch NICHT BLÖD! ;))
Allerdings sind die 20 Schilling sicher im Sprit aufgegangen...war aber auch nicht ich der gefahren ist, also was solls? :D Freu mich schon aufs Anschauen. |
da film war a kas
da hinter von da hauptdarstellerin hat den film sehr sehr aufgebessert *g* |
Zitat:
ich meine sogar, der hätte sich einen oskar (oder einen max *fg*) verdient :D |
J Lo hat die Handlung abgerundet:D
|
@ pong: Naja, die brauchens
@ Sky: Da hab ich doch vergessen dir die Rechnung für die Fahrt zuschicken! Sprit: ATS 88,-- Klimaanlagebenützung: ATS 115,-- Eilzuschlag: ATS 108,-- Strafmandat: ATS 2.500,-- Live-Band: ATS 78.339,-- -------------------------------------- Gesamt: ATS 81.150,-- Zahlbar wie immer! mfg Beck PS: Die Euro-Umrechnung krieg ich jetzt nicht mehr hin! PSS: Wie formatiert man hierherinnen eigentlich was? |
Die Flut an Bildern, welche auf dich einwirkt fesselt dich in den Sessel! Unbeschreiblich dieses Gefühl, man glaubt schon von den Bildern erschlagen zu werden. Schauspielerisch, finde ich persönlich, war er auch nich soooo schlecht.
|
Zitat:
|
Da braucht man aber auch den geignetet Bildschirm/Fernseher/Leinwand, sonst wirkt es nicht.
|
Naja, bei einem schön großen Monitor und bei guter Auflösung wirkt es sonst schon auch recht nett. Vor allem Standbilder. Man muß halt schauen, daß man danach die Fingerabdrücke wieder vom Moni kriegt. :D
Aber im Ernst. Ich finde schon, daß diese Bilder auch über den Monitor wirklich nicht schlecht rüberkommen. Und ICH spreche da NICHT nur von den Rundungen der Hauptdarstellerin. (Auch ihre Ecken sind ganz nett ;)) Die Farbkompositionen der einzelnen Szenen sind schon oft sehr beeindruckend. Den Film nur auf die Schauspielerin zu reduzieren finde ich eher schade. |
Monitor???
Aufn Monitor kommt mir keine DVD, da kann ich ja gleich Briefmarken sammeln. Mir ist mein 16:9 82cm Fernseher schon zu klein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |