![]() |
ich seh´leider nix! :heul:
jetzt schon. |
Wennst nicht gleich klappt, tut leid. Der 8ung-Zugang wurde noch nicht freigeschaltet :( Aber sobald ich das Ding habe, werde ichs gleich ausprobieren.
Wennst einen Tip für Gratis-Webspace hast Manfred, dann bitte. Hab schon einige ausprobiert. Mir fällt kurzfristig leider nichts besseres ein. |
tjo, so a kühler is a schaß. hdd-hersteller empfehlen einen gleichmäßigen luftstrom über beide seiten der platte. bei deinem kühler wird nur eine seite gekühlt, was zur bildung von rissen führen kann.
|
@LOM
versuch einmal www.tripod.de am Anfang war der Server lähmend langsam, aber jetzt bin ich zufrieden! Man hat zwar "nur" 25Mb frei, aber für ein paar Bilder reichts...und das hochladen geht watscheneinfach und schnell! |
schau her, leicht gemacht; einfach Nickname aussuche, passwort wählen und fertig!
http://login.lycos.de/bin/membership...2findex%2ehtml ein Pic liefere ich Dir gerne! Nanu, wo ist Dein Posting? |
So, jetzt dürfte es halbwegs funktionieren. Schaut so aus als würde das blöde Ding eine index.htm benötigen. Was das ist, ist mir prinzipiell klar, denn ich hab schon genug Webserver installiert. Aber ich sehe keinen Grund, warum man die Images nicht direkt mit Hyperlinks anspringen kann. Und warums einmal funktioniert und einmal nicht.
Jedenfalls hier sollte man die Bilder sehen können: http://www.geocities.com/the_lord_of_midnight/ |
Danke für den Tip mit Tripod. Hab ich erst vor wenigen Tagen am 28.7. probiert und da wars auch elends langsam. Habs daher als unbrauchbar abgehakt. Außer es hat sich in den letzen Tagen stark gebessert, dann versuch ichs nochmal.
|
Pics kann man jetzt sehen, sind nicht einmal so schlecht! ;)
Celeron?, hast aufgerüstet. :p |
Ist es Absicht das man oben noch zusätzlich die Links sieht? Die kannst eigentlich löschen, die Bilder sieht man trotzdem. Bzgl. Tripod möchte ich noch sagen, im Normalfall funktioniert der Server dort sehr gut, aber Ausnahmen gibts leider immer. Ich würde sagen, von 10x ist einmal langsam dabei, ansonsten bin ich dort seit Februar und hatte noch nie Probleme! So, jetzt bräuchte ich auch endlich eine DigiCam, mit der PenCam ist´s ein Witz!, was hast Du für eine?, mit so einer Qualität wär´ich hochzufrieden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |