![]() |
Servus w_fuchs!
Wie TuXuS schon gesagt hat, am besten nochmal von vorne. Könntest ja Deine "/etc/fstab" posten dann wäre es vielleicht einfacher! Grüße Manx |
ich weiß es auch nicht genau, ich verwend keine /boot partitionen, aber dort liegt doch der zu bootende kernel...
probiers doch einfach, is ja wuascht! nachher sind wir dann schlauer oder auch nicht... :) |
und wie installier ich den um??????
muß ich das ganze linux neuinstallieren, oder wie? |
Hey!
Du installierst jetzt gar nichts um. Poste Deine "/etc/fstab/" und vielleicht Deine "/etc/lilo.conf/", wenn Sie zu lange sind, häng Sie als *.txt als Anhang dran, dann sehen wir weiter. Grüße Manx |
bloss nicht alles neu installieren! MANX hat schon recht, wenn du die beiden dateien postest ists eigentlich am einfachsten was zu sagen! ich dachte bloss du kannst es gach ausprobieren in dem du den lilo umkonfigurierst, aber wenns nicht gach geht...
:bier: |
fstab liefere ich noch nach
habe sie kopiert auf diskette, aber im win war sie komischerweise nicht da lilo.conf: boot = /dev/hdb1 vga = normal read-only menu-scheme = Wg:kw:Wg:Wg lba32 prompt timeout = 80 message = /boot/message image = /boot/vmlinuz label = linux root = /dev/hdb3 initrd = /boot/initrd image = /boot/vmlinuz_24 label = linux_2.4 root = /dev/hdb3 initrd = /boot/initrd_24 optional image = /boot/vmlinuz.suse label = suse root = /dev/hdb3 initrd = /boot/initrd.suse optional other = /dev/hda1 label = windows image = /boot/memtest.bin label = memtest86 mfg! |
wie gehts dir w_fuchs?:confused: bist du am :heul: oder läuft :tux: eh schon?
wenn nein - dann reich doch noch die /etc/fstab nach... :bier: |
hi!
Bootet alles pippifein!!! Danke an alle! mfg Wal |
PRIMA!:tux:
aber wo war denn jetzt eigentlich der fehler...:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |