WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Pics von uns, wer outet sich! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=26241)

valo 23.07.2001 14:22

doch mus da sein, habs grad weggeschickt....

du hast ein bild auf deinem computer verlinkt... du musst es irgendwo hochladen damit wir es auch sehn können

Zwergerl 23.07.2001 14:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na wenn hier doch einige mitmachen dann will ich mal auch nicht so sein...... *g* is zwar ein jahr alt und klein, mehr dazu findet ihr auf meiner homepage, aber net schrecken *lol*

Max Mustermann 23.07.2001 14:38

MSN Mitglied bin ich jetz, aber Webspace hab ich keinen :(
Wie geht das mit dem Anhang, ich dachte ich geb einfach den Pafd des Bildes ein und aus....

Stunned 23.07.2001 14:39

also das es doch einige mädls gibt, hät ich mir net dacht !! ;)

so sollte meine freundin auch sein dann würd sie verstehen das ich stunden vor dem pc sitz

Max Mustermann 23.07.2001 14:52

Chello

Ich bin ja bei chello hab ich da nicht eh einen free webspace??

valo 23.07.2001 14:55

du hast bei chello einen webspace, musst den aber nur noch am server anlegen lassen bevor du ihn verwenden kannst...

kann dir aber ned sagen wie du das machen musst, aus der arbeit komm ich ned so auf die chello seite, dass ich nachschaun könnt

Max Mustermann 23.07.2001 14:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ahh, jetzt weiß ích wies geht! Also, zu meinem tollen Bild :D ich bin der 3. von links in der ersten Reihe, die die sitzen :D
Schon etwas älter!!
Also wenn ich mich auf der Straße erkennen wollt müsst ihr euch aufjeden Fall mal die langen Haare wegdenken, dann noch die Ausrüstung (:lol: )(und natürlich was Anderes statt der Ausrüstung, nackt renn ich nicht herum :eek: ) und bissal älter schau ich auch schon aus :(

Zwergerl 23.07.2001 15:03

@stunned
wetten ich verbringe gleich viel wenn nicht mehr stunden vor meinem pc als du? *g*

und ohne jetzt eine grundsatzdiskussion hervorzurufen..... ich glaub viele frauen trauen sich einfach nicht in so einem forum was zu posten - zumindest nicht mit einem nick der auf ihr geschlecht schließen läßt (wie viele von euch haben denn gedacht ich wär ein mann? *lol*), denn leider ist es noch immer so, daß frauen am pc nicht ganz ernst genommen werden......... :(

Stunned 23.07.2001 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
@stunned
wetten ich verbringe gleich viel wenn nicht mehr stunden vor meinem pc als du? *g*

wie viele von euch haben denn gedacht ich wär ein mann? *lol

also mehr zeit wie ich das geht net :D sitze ab 7:30 - 15:30 in der arbeit vorm pc und wenn ich um 16:15 heimkomme sitz ich meistens bis 22, 23 uhr ... ;)

also um ehrlich zu sein ich dachte du wärst ein mann

Zwergerl 23.07.2001 15:15

@stunned

doch geht *g* ich sitz von 8 - 17 uhr im büro vorm pc und daheim auch noch bis mitternacht :) wenn ich deine freundin wär täten wir nur mehr chatten miteinander *loool*

und wieso bitte denkt bei zwergerl jeder an einen mann??????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.