![]() |
Zitat:
|
@FOE, ich hab kein Smartphone. Ihr würdet euch über mein Handy wundern. 19€ vom Libro mit 10€ Guthaben, dient nur als Notfallhandy im Garten. Ich hab's in einem Jahr nicht geschafft, es zu vertelefonieren.
|
Mittlerweile habe ich den neuen PC, einen Fujitsu. Laßt mich noch leiden an all dem, was verschwunden ist (z.B. alle Geburtstagsdaten, nicht mehr zu rekonstruieren), die Handbücher, kleine Tools vom Desktop....und an Gmail, das mir viel unpraktischer erscheint als GMX. Aber ich suche noch, wer weiß vielleicht finde ich noch all das, was ich von GMX als praktisch gewohnt war. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, meld ich mich eh!
Ein wunderschönes Osterwochenende. Zumindest am Montag dürfte das Wetter zum Eiersuchen reichen. |
Noch einmal:
Warum sollst du Gmail verwenden, wenn die GMX-Konten noch aktiv sind? Die sind ja nicht gelöscht oder blockiert! Mit Thunderburt (Mailprogramm vom Firefox) oder Windows Live Mail lassen sich diese Konten ganz normal am PC verwenden, und über den Browser hast du ja von überall Zugriff auf die Konten. Ich frag mich wirklich, was das für ein "Fachmann" ist, wenn der nicht einmal so einfache Sachen zustande bringt, geschweige denn die Dauer der Einrichtung des neuen PCs. |
Von GMX aus kann ich noch senden (gut für Bilder verschicken, das hab ich bisher weder von gmail noch von Libre Office geschafft, war von Open Office aus kein Problem), aber nichts mehr empfangen. Das wird alles auf gmail umgeleitet. Die Inhalte des GMX-Posteinganges vor 20.3. sind in Mail Store Home archiviert. Alles umständlicher, aber ich plag mich noch ein bißchen!
|
Bei Google findest du auf alles eine Antwort :D
|
Fragt sich bloß wo.
|
Vergiss den User Amina. Der hatte in einem anderen Thread Werbung gepostet und scheint ein Spamtroll zu sein.
|
Zitat:
|
Schon mal auf´s Datum geschaut??? :look:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |