WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   UPC „Telekabel TV DIGITAL“ (unverschlüsseltes DVB-C Paket) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=245851)

Telcontar 03.02.2013 23:34

Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2483598)
lol - da haben wir's - alles spricht von unverschlüsseltem Digi-Empfang und Telcontar faselt was von einer "UPC-Box" - gehts jetzt um unverschlüsselt "für alle" oder um UPC-Kram???
Wenn man ne Box braucht, dann is das ja ned "frei" Herrgott :lol:
Der Digital-Empfang ist "ja schon jetzt frei", aber nur für eine Handvoll Sender! (Grundversorgung, und die ist auch DIGITAL) Warum sollte UPC über 40 Kanäle "frei" aufs Kabel legen??? Dann braucht man ja kein UPC mehr!

Du verstehst mich falsch
ich empfange die sender NICHT mit der box sondern mit unserem fernseher und der hat auch KEINE CI+ karte drinnen
die box habe ich jetzt nur erwähnt weil wir in unserem haushalt nur das FIT paket haben OHNE HD erweiterungen oder sonstiges
Offiziell habe ich digital empfang nur über die Box de fakto habe ich digitale sender aber auch ohne der box
es sind halt "nur" test sender aber hinter der sendererkennung TS... sind normale programme
es funktioniert auch der Samsung interne Guide mit den sendern brauche da auch nicht die box dafür
box haben wir eine samsung tvs aber 2 und bei beiden die eigenartigen sender die es eigentlich NOCH NICHT gibt

xyladecor 03.02.2013 23:52

Was ich nicht verstehe ist, was es für UPC nach mindestens 3 Monaten der Vorbereitung solche Schwierigkeiten bereitet, bei den betreffenden 40 +/- Sendern die Verschlüsselung abzuschalten.

Telcontar 03.02.2013 23:55

ja das verstehe ich auch nicht

Autrob 04.02.2013 00:43

es ist wie mit der matura.
wenn du zu spät anfängst zu lernen, dann gehts sich nicht mehr aus.

mabel66 04.02.2013 07:06

Falls es wen interessiert:

"Sehr geehrter Herr L. ,

vielen Danke für ihre Email.

Im Zuge der Vorbereitungen zur Aufhebung der digitalen Grundverschlüsselung haben sich unerwartete Adaptierungen ergeben, sodass wir ihnen die unverschlüsselten Programme erst in einigen Tagen anbieten können.

In der Zwischenzeit haben Sie natürlich weiter die Möglichkeit, diese Sender wie bisher in analoger Qualität zu genießen.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese kurze Verschiebung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr UPC Austria Helpdesk Team"

Telcontar 04.02.2013 07:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2483569)
@Telcontar:
Wo ist da jetzt die News oder wo sind da neue Sender? Die 22 Stück gibts bereits ewig :lol:

wenns die ewig gibt warum sind sie jetzt plötzlich nicht mehr ereichbar?
seit jetzt 6:30 kein signal mehr bei den TS.. sendern
Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2483592)
Also jetzt ist die Verwirrung komplett - worum geht's da jetzt? Freie Digital-Sender für alle oder nur für UPC-Kunden mit CI/CI+ ???
Mein Samsung im Schlafzimmer findet 22 Sender - davon fast alle verschlüsselt. Darum hab ich auch gesagt, daß das schon ewig so ist, und ich bin "kein" Telekabel-Kunde, da ich alles über SAT empfange - leider geht im SZ kein SAT, da ich da mit dem Kabel ned rüberkomme - sonst würde mich dieses Thema eh nicht interessieren.

Sorry aber ich hatte 330 sender gefunden zwar alle bis auf die paar TS... verschlüsselt aber ok
wenn ich jetzt einen neuen suchlauf starte sind es nur noch 246 sender
210TV 35Radio 1Daten/Andere

Telcontar 04.02.2013 07:18

Zitat:

Zitat von mabel66 (Beitrag 2483607)
Falls es wen interessiert:

"Sehr geehrter Herr L. ,

vielen Danke für ihre Email.

Im Zuge der Vorbereitungen zur Aufhebung der digitalen Grundverschlüsselung haben sich unerwartete Adaptierungen ergeben, sodass wir ihnen die unverschlüsselten Programme erst in einigen Tagen anbieten können.

In der Zwischenzeit haben Sie natürlich weiter die Möglichkeit, diese Sender wie bisher in analoger Qualität zu genießen.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese kurze Verschiebung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr UPC Austria Helpdesk Team"

Ah super vieleicht wirds ja doch noch was die woche :)

Mr_XP 04.02.2013 09:31

Zitat:

Zitat von moar70 (Beitrag 2483571)
Schade dass die keinen CI+-Slot hat ...

ach echt , gugg mal hier http://www.technisat.com/de_AT/Cable...icle=4098/3733

:hallo:

moar70 04.02.2013 11:59

Hey - Danke - hab ich total übersehen, sehr genial - vllt. kauf ich mir's auch?! ;)

Mr_XP 04.02.2013 20:20

Zitat:

Zitat von moar70 (Beitrag 2483614)
Hey - Danke - hab ich total übersehen, sehr genial - vllt. kauf ich mir's auch?! ;)

.. guter Preis war bei http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=35870 und in 2 Tagen zur Abholung bereit ... ;)

.. noch muss es die " Pinnacle PCTV Stereo" tun , da ja das geliebte UPC nicht in die Gänge kommt .. Da die Technisat auch n Coax-aut hat, einfach durchgeschliffen ... man nimmt sich die ZEIT zu warten * grins

LG @ 1140

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.