![]() |
Zitat:
ich empfange die sender NICHT mit der box sondern mit unserem fernseher und der hat auch KEINE CI+ karte drinnen die box habe ich jetzt nur erwähnt weil wir in unserem haushalt nur das FIT paket haben OHNE HD erweiterungen oder sonstiges Offiziell habe ich digital empfang nur über die Box de fakto habe ich digitale sender aber auch ohne der box es sind halt "nur" test sender aber hinter der sendererkennung TS... sind normale programme es funktioniert auch der Samsung interne Guide mit den sendern brauche da auch nicht die box dafür box haben wir eine samsung tvs aber 2 und bei beiden die eigenartigen sender die es eigentlich NOCH NICHT gibt |
Was ich nicht verstehe ist, was es für UPC nach mindestens 3 Monaten der Vorbereitung solche Schwierigkeiten bereitet, bei den betreffenden 40 +/- Sendern die Verschlüsselung abzuschalten.
|
ja das verstehe ich auch nicht
|
es ist wie mit der matura.
wenn du zu spät anfängst zu lernen, dann gehts sich nicht mehr aus. |
Falls es wen interessiert:
"Sehr geehrter Herr L. , vielen Danke für ihre Email. Im Zuge der Vorbereitungen zur Aufhebung der digitalen Grundverschlüsselung haben sich unerwartete Adaptierungen ergeben, sodass wir ihnen die unverschlüsselten Programme erst in einigen Tagen anbieten können. In der Zwischenzeit haben Sie natürlich weiter die Möglichkeit, diese Sender wie bisher in analoger Qualität zu genießen. Wir bitten Sie um Verständnis für diese kurze Verschiebung. Mit freundlichen Grüßen Ihr UPC Austria Helpdesk Team" |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
seit jetzt 6:30 kein signal mehr bei den TS.. sendern Zitat:
wenn ich jetzt einen neuen suchlauf starte sind es nur noch 246 sender 210TV 35Radio 1Daten/Andere |
Zitat:
|
Zitat:
:hallo: |
Hey - Danke - hab ich total übersehen, sehr genial - vllt. kauf ich mir's auch?! ;)
|
Zitat:
.. noch muss es die " Pinnacle PCTV Stereo" tun , da ja das geliebte UPC nicht in die Gänge kommt .. Da die Technisat auch n Coax-aut hat, einfach durchgeschliffen ... man nimmt sich die ZEIT zu warten * grins LG @ 1140 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |