WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fotografie & Bildbearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Kaufberatung Camcorder DV-Z5 HD (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=244593)

Netman 20.06.2012 20:35

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2475351)
Gut gesehen -für den 3 fachen Preis eine Akzeptable Leistung. Wie immer im vollen Sonnenschein. Aber eben 3-4 facher preis....:rolleyes:
Frage maximale Aufnahmelänge in Full HD? (4gb)

du solltest echtmal den ganzen beitrag lesen bevor du deine klugscheiss kommentare ablässt , es geht hier überhaut nicht um mein Handy (was allerdings 160€ kostet und nicht 300-400€), es geht darum das eh schon jeder mit nem smartphone rumrennt und nen camcorder somit an board hat welcher inetwa die quali von diesem hofer ding hat...

aber egal ich klink mich da jetzt aus das wird mir zu affig...:verwirrt:

Christoph 20.06.2012 21:04

Gib nicht auf, Informationen und Erfahrungen sind erwünscht.

Baron 20.06.2012 21:05

Ok danke!
Ich habe mich beim Preis an Geizhals gehalten! Und ja ich habe den ganzen Thread gelesen inklusive deiner Zitat: "klugscheiss Kommentare!"
Wie auch andere!

Baron 20.06.2012 21:08

@ Christoph
Genau-weil wenn wer ein solches Handy hat wird er ja im Gegensatz zu den Theoretischen Tabellen wissen wielange es wirklich (auch ein frage des Akkus-etc.) aufnehmen kann. Wenn ich mir eh alles zusammensuchen kann-ist das keien Praxiserfahrung-die will ich ja im Forum erhaschen!

Lowrider20 20.06.2012 21:16

Hitzschlag? Die Aufforderung zum Suchen kam von mir.

Zitat:

Frage maximale Aufnahmelänge in Full HD? (4gb)
Was hat diese Frage mit Akku zu tun? 4GB sind schneller verbraucht in FullHD als der Akku.

Baron 20.06.2012 21:29

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2475365)
Hitzschlag? Die Aufforderung zum Suchen kam von mir. Was hat diese Frage mit Akku zu tun? 4GB sind schneller verbraucht in FullHD als der Akku.

Hitzeschlag steht kurz bevor!
Hege die Befürchtung das der AKKU schneller leer ist wie die 4GB voll sind -schließlich wird ein Handy nicht ausschließlich zum filmen verwendet!
Jetzt klarer?
Dieselbe Angst hege ich auch in Bezug auf die Kam-was helfen mir 2x32Gb wenn der Akku eingeht und nicht durch einen grösseren ersetzt werden kann-oder zumindest durch einen zweiten!

Lowrider20 20.06.2012 21:32

Kauf sie und berichte uns. Damit weißt du es und du mußt nicht suchen.

Baron 20.06.2012 21:36

Gut mach ich!

Wickerl 21.06.2012 02:00

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2475353)
Hörst jetzt auf? Der steht doch nicht vor Gericht und muß doch seine Meinung nicht vor dir rechtfertigen! Seine Billigcam war Schrott und somit hat es sich für ihn erledigt.

Und mit etwas suchen wirst rausfinden wielange du h264-mov aufnehmen kannst, bis 4GB erreicht sind.

Nicht vor Gericht? Wir sind hier in einem öffentl. Internetforum! Dagegen ist ein Gericht eine Wohlfahrtseinrichtung. In Foren herrscht nicht Rechtfertigungsdruck, sondern Rechtfertigungszwang.

Aufnahmedauer: Da brauchst nicht suchen, steht auf der Titelseite: 1 GB...30 min in HD. Ein Schelm, wer mit so einer Cam in Full-HD aufzunehmen will.

Im übrigen: Wieviel kbps hat so ein Wave II Video?

Ad youtube-cam-Testvideos: Bei 3 Milliarden Videos sind wirklich tausende Gute dabei. Diese angebl. Testvideos sind aber nur in der Kunstakademie zu verwenden. Aber bitte, es herrscht Glaubensfreiheit. Nur, dann hören sich halt die Argumente auf und wir sind im Glaubenskriegforum.

Bin schon auf den Donnerstag gespannt: Handy vers Hofer. Beide auf Stativ am Fußballplatz. Hoffentlich kann man das Match von einem F1 Rennen unterscheiden ;)

Baron 21.06.2012 17:29

Frage was ist ein Wave 2 Video?
Du testest die cam mit einem Handy?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.