![]() |
Falsch, Du solltest in eine Fachwerkstätte fahren und dort horchen lassen. :D
|
Zitat:
nein, ich habe blos fotos gelöscht und sonst gar nichts! also auch wenn es einige lustig finden sollten, man ist ja nicht jeden tag mit solchen fragen konfrontiert :) die singnale/töne haben 3 unterschiedliche variaten: langsame klopfsignale die kann man mitzählen und dann sehr schnelle die für mich nicht mehr zählbar sind und dazwischen immer ein kurzer ton vergleichbar mit grrr. der morse code kennt ja auch 3 signale, nur der unterschied ist, dass die singnale der kamera bis über hundert anschläge manchmal haben. und ziemlich laut! bevor ich tatsächlich spirituelle frequenzen in betracht ziehe gehe ich der sache natürlich auf den grund, auch auf die gefahr hin, dass so mach forianer damit nichts anzufangen weiß. aber ich will nicht über esoterische themen hier mich unterhalten, ich wollte einfach wissen ob eine kamera dieser type überhaupt derartige akustische signale von sich geben kann. wenn ja, dann stellt sich die frage, ob man mittels internet z.b. nen virus/software ect. auf das betriebssystem projizieren kann. dies wäre nun mal ein erklärungsmodel. |
Klar. Ists kein Virus, ists ein Geist.
@Christoph Bezog sich auf Zitat:
|
Zitat:
ja genau, du hast es erraten ;) |
Nein, die Lösung hab ich doch schon geschrieben, das sind kleine Koreaner.... :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |