![]() |
Soda, mir wurde jetzt zwar ein Angebot gemacht, würde mit einer Kündigung allerdings immer noch 30 euro sparen langfristig gesehen. Da ich mir die Nr. aber behalten könnte und 15,90 im monat, werd ich wohl annehmen.
|
also die g'schicht ist a jene: ich würd mir das handy auch frei kaufen, und dann bei einem anbieter meiner wahl MEINEN tarifwunsch/optionen zu MEINEN preisvorstellungen verhandeln, und einfach nur eine SIM karte besorgen, und die alte portieren.
|
Zitat:
LG |
das auch, aber wenn er eine "perfekte" nummer für ihn hat, warum nicht.
|
Sodale, ich nutze den Thread hier mal für ein Problem:
Hab jetzt das Galaxy s2 und habs mit meinem gmail konto "gesynched" (konnt man ja nicht wirklich umgehen)... jetzt hab ich das problem, das beim SMS schreiben alle Kontakte von gmail angezeigt werden wenn ich nen empfänger eingeben will. Beim Kontaktbuch ists nicht so. Hab mittlerweile alle Kontakte direkt bei gmail gelöscht und neu gesynced, sie werden beim SMS versand allerdings immer noch angezeigt. Jemand ne Idee parat? Etwa dieses "Kies"-Dingens? EDIT: Erledigt! Habs irgendwie geschafft die emails auch im normalem Kontakte-menü anzeigen zu lassen und alle gelöscht. :D |
dafür ne andere frage: ists möglich an alle kontakte (und nicht nur 10 bei jedem mal) eine sms zu schreiben auf einmal? Ev ne zusätzliche app oder so?
Muss nämlich meine neue nr. preisgeben. |
Was hat dein SMS-Kontakteproblem mit der Vertragsverlängerung zu tun?
|
Zitat:
Zumindest weiß ich jetzt warum du schon 9000 Beiträge hast :rolleyes: (nicht böse nehmen ;)) |
Nein, ich hätte nicht geheult.... :rolleyes:
Aber eine spezifisches Samsung-Frage in einem Thread zur Vertragsverlängerung, wo es nur um Provider geht, zu stellen, passt halt nicht zusammen. Dann dürfte ja jeder nur einen Thread eröffnen, in dem er der Reihe nach alle Fragen stellt, die er hat. Ist sowas sinnvoll? Und ein Direktzitat ist immer noch unnötig, das nur so am Rande. Verwende bitte den Antworten-Button, danke. |
Zitat:
Warum stört dich das Zitieren? Du bist der 1. Mensch den ich sich über sowas beschweren sehe (würds verstehen wenn ich nen kilometerlangen Beitrag mit 12 Bildern zitieren würde, aber einen Satz? :rolleyes:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |