Zitat:
Zitat von ElBastardo
(Beitrag 2459073)
also ich finde generll, dass die updates zu schnell kommen. alle 6 wochen ist für die entwickler der plug-ins einfach zu rasch - benutze von norton so ein passwort-manager und der ist dann regelmäßig nicht zu gebrauchen weil mit der neuen version nicht kompatibel. dauert dann 2 wochen bis er upgedatet wird und 4 wochen später gehts wieder los. sowas nervt weil jetzt muss ich die passwörter erst wieder aufschreiben...
|
imho ein Fehler, die Funktion von Firefox funktioniert sehr gut, bzw. Keepass http://keepass.info/ wenn es ein eigenes Programm sein sollte, ist imho besser
bzw. wie kann ich Addons anpassen
Zitat:
zB. das Addon MorningCoffee- den Extensions Ordner von Firefox im Profilordner öffnen
- die XPI Datei oder den Ordner des gewünschten Addons suchen, hier MorningCoffee @ shanelisegang.xpi
- die XPI Datei mit zB. 7Zip öffnen (XPI ist im Prinzip eine ZIP Datei) oder Ordner öffnen
- die install.rdf entpacken, direktes Bearbeiten führte bei meinen Versuchen nicht zum Erfolg
- die install.rdf mit einem Editor (sollten auch den Namen verdienen, zB. Notepad++) öffnen und den Eintrag bei em:maxVersion= erhöhen. Damit es auch mit der derzeit aktuellen Nightly funktioniert habe ich 8.* eingetragen. Denke mit den neuen Versionen müsste dies auf 9.* erhöht werden.
- Die Reihenfolge zurück, dh. speichern, die install.rdf in die XPI packen (Datei ersetzen) und XPI speichern.
Firefox starten, bzw. neustarten
Sinnvoll wäre, wenn Firefox während der "Operation" geschlossen ist.
|
funktioniert bei mir bei allen verwendeten Addons in Firefox
|