![]() |
Zitat:
1) du kannst dich auch als Österreicher für das deutsche DHL-Packstation anmelden und läßt an einer für dich günstige Packstation liefern oder 2) an einem Hermes Paket-Shop in Grenznähe liefern lassen. Ich verwende beide Möglichkeiten schon länger. Das Problem mit der Verlängerung bleibt trotzdem bestehen. MfG, Thiersee |
Zitat:
wenn sie da ist melde ich mich wieder. mfg |
Zitat:
MfG, Thiersee |
Zitat:
diese karte "Guten Tag, unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt! Ihre Bestellnummer ******************* (eingegangen April 16, 2011) --------------------------------------------------------------------- Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen- summe --------------------------------------------------------------------- Artikel von dvbshop24 (verkauft durch Dvbshop Network and Television GmbH): 1 HD+ Karte für 12 Monate EUR 57,39 1 EUR 57,39 Versendet mit Oesterreichische Post AG (Lieferung voraussichtlich: April 26, 2011). Paketverfolgungsnummer: *********************" |
Zitat:
MfG, Thiersee |
Zitat:
|
Solange HD+ für Österreicher nicht anmeldbar ist, hat so eine Karte ein definitives Ablaufdatum.
Und dann kaufts du wieder eine und zahlst für komplett werbefinanzierte Sender? :rolleyes: |
karte ist angekommen, läuft prima :)
|
Zitat:
|
Zitat:
die umschaltzeiten sind nur etwas länger als bei den sd-kanälen (dreambox sc*m) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |