![]() |
Hi there!
Warum ihr alle Eure Daten gratis herschenkts? Meine Mails liegen auf meinem PC. auf diesen Datenstand greift mein Uralt Nokia zu per IMAP, das kann JEDES Handy. Sync und blablabla interessiert da keinen. Noch dazu hab ich in meinem verein einen eigenen Mailserver, wo sicher niemand Vorratsdatenspeicherung macht. |
Zitat:
|
Nur weil ich "auch" ein iPhone habe, und sachlich auf die Vorteile des Gerätes hinweise, die nicht von der Hand zu weisen sind, genauso aber einräume dass ein Android dass auch alles kann nur da eben gewisse Dinge anders und eben nicht so vorteilhaft sind bin ich noch lange kein Apple Fanboy...
Ist nat. praktischer mich dann in die Apple Fanboy Schublade zu stecken, um mich zu Flamen anstatt KONSTRUKTIV zu lesen was ich alles geschrieben hab! und wenn man weiter oben liest, sieht man wohl, dass ich alle grossen Smartphone OS´s grob beschrieben hab, inklusive deren Vor & Nachteile.. und ich hab in KEINSTER Weise gesagt, dass sich der TE ein iPhone nehmen soll... ich hab genau genommen, nur von Nokia & Symbian entschieden abgeraten... das ist alles... |
ich zitiere mich mal selber ...
Zitat:
also, versucht bitte alle wieder sachlich zu werden ... |
Wer ist hier nicht sachlich? ich hab ja niemandem hier an den Kopf geworfen der Fanboy von irgendwas zu sein ;)
aber back 2 topic... weiss der TE denn nun schon welches Handy OS er präferiert? ein weiterer Vorteil der Androiden und der BBs ist, dass sie sich mittels Mirko & Mini USB laden lassen und da keinen eigenen Steckerstandard etablieren wollen! Nokia hat da schon nachgezogen nur Appple baut auf diesen Dockconnector der nur zu Apple kompatibel ist... |
Eigentlich war diese ganze Apple Diskussion nicht mein Ziel, aber gut. Ist so.
An alle Androiden: Ich hab jetzt gesehen, dass bald ein Handy von HTC Namens "Wildfire S" raus kommt. Das würde mir persönlich recht gut gefallen. Jetzt meine Frage: Das hat ja wieder Android oben. Muss ich wenn ich Kontakte und Kalender von meinem Outlook auf mein Handy bekommen will dann das zuerst irgendwie auf das Google Dingsda laden und dann nocheinmal von Google Dings auf mein Handy? Geht das nicht auf einmal? Und dann noch meine Frage: Kostet dieses Google Konto oder was das auch immer is was? |
Das Google Konto kostet nichts.
Du kannst aber auch mittels HTC-Sync Outlook direkt mit dem Handy abgleichen. |
Zitat:
:hallo: |
Hi there!
Es gibt einen Standard an Ladebuchsen. Sehr sinnvoll. Es gibt einen Hersteller der auf jeden Fall keine Standards einhalten will. Nicht sinnvoll. |
Zitat:
:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |