![]() |
Tipps berücksichtigen-warum die dort stehen wo sie stehen weis ich auch nicht das gehört IMHO groß über das Forum unter dem "Titel was wir brauche um zu helfen!"
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-237990.html |
keine angst, ich geh nicht davon aus, dass deine aussage direkt gegen mich gerichtet waren, ich hatte eher das gefühl, ich hätte mich falsch ausgedrückt.
ich sag erstmal danke für die hilfe und versuche so bald als möglich neue erkenntnisse hier zu posten. |
Schau, mach´s doch nicht so kompliziert, sonst verärgerst Du noch die Super-Gurus.
Eröffne ein neues Thema mit der Beschreibung weiter oben, fertig. ;) Zur Frage: Hat dein Schwager in spe schon eine Systemwiederherstellung vor dem Update versucht, resp. ein älteres Backup zurückspielen? |
die Frage lässt sich schnell beantworten. Sicher nicht, er hat seit über einem Jahr kein Backup gemacht. Systemwiederherstellung wurde nicht angedacht, weil er nicht weiß wieviele Datein danach verloren sein könnten.
Hab ihm geraten er möge sich endlich eine externe Festplatte zulegen... |
Und ein einfaches Backupprogi (Acronis, etc.) mit automat. Backups, alle ... Tage.
Ist/wurde die Systemwiederherstellung deaktiviert, wenn nein, könnte es eine Lösung vereinfachen. Nachtrag: stell sie ihm ein, dann sparst ihm (und Dir) möglicherweise Zores. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |