![]() |
Zitat:
Wenn man kein linkslinker Chaot ist, dann muss man ja ein "böser" Mensch sein und wird von den "Guten" bekämpft. Wenn man seine Meinung sagen kann, ohne verteufelt zu werden, dann kommts zu Diskussionen und dann ist das Forum lebendig. Wenn man sofort "ruhiggestellt" wird, dann muss sich keiner wundern, wenns hier nur noch "friedhöflich" zugeht. |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...85#post2376285 Ich kenne ihn persönlich, ein wunderbarer Mensch. Weiß jemand von den Moderatoren, wies ihm geht ? |
Zitat:
Dabei ist es völlig egal, aus welchen Gründen. Sowas kann nie entschuldigt werden. Und dagegen müssten eigentlich alle denkenden Menschen gemeinsam auftreten. Aber was soll man schon von ein paar Parteisoldaten erwarten ? |
Wie man in den Wald reinruft, lieber LoM! Wie man in den Wald reinruft...
|
Hi there!
Bin ich froh das das jetzt nicht ich gesagt habe ;-) Ne "The_Lord_of_Midnight" es ist kein Mobben gegen einzelne Personen. Habe ja zwei Personen erwähnt. ;-) Ne Scherzerl, es ging darum das der Thread, der mit einer ganz normalen Frage begann, dann ausartete zu einer verbalen Prügelei zwischen zwei Forumsmitgliedern. Vielleicht ist das hier normal das so Threads beendet werden, aber für mich ergab sich GENAU DAS BILD. Das ist kein mobben, kein sonst was 23-Illuminaten hineinverschwören, es war eine simple Feststellung bzw Frage WAS der Thread werden soll. So, puh, jetzt hab ich wieder meine Meinung gesagt, man darf die spanische Inquisition und den CIA sowie NSA rufen um mir meine eigene Meinung auszuprügeln. |
Zitat:
Wenn hier von mehreren Leuten ein Angriff gegen einen einzelnen passiert, dann ist das nicht in Ordnung ! Die Aggression ging NICHT von mir aus, sondern von der linken Jagdgesellschaft. Ich habe in dem Thread überhaupt nichts reingerufen, sondern mehrere andere haben in den Wald gerufen. Wenn du wirklich so unparteiisch wärst, wie du hier tust, dann würdest du die anderen ermahnen und nicht mich, mit dem Kommentar "Wie man in den Wald reinruft...". Also tu nicht so scheinheilig und verkaufe die anderen nicht für dümmer, als du selbst bist. |
Zitat:
Schau dir an, wie viele Leute sich sofort bemüssigt fühlen, ihre entbehrliche Meinung hier kunzutun und gemeinsam gegen einen einzelnen auftreten, nur weil sie ihr Hirn mit dem Empfang des Parteibuches abgegeben haben. |
Hi there!
Ok, wenn dem so wäre würd ich es einsehen. Aber die Frage des Topicstarters wurde diskutiert, es wurde Pro und Contra gesprochen, aber nirgends wurde dieser angegriffen. Auch wenn manche Meinung da nicht sonderlich sinnvoll war, jede Meinung zählt irgendwo. So richtig Offtopic wurde dann die Rangelei zwischen dir und garfield36, was ich entsprechend hart kommentiert habe. Meinst das? |
Dann les dir das Posting Nummer 9, 10 und 11 durch.
Das müsste eigentlich reichen, meinst nicht ? |
Hi there!
Ja ok, aber sonderlich schlimm find ich das nicht. Vor allem da du anwesend und dich wie man auch lesen kann durchaus verteidigen kannst. "King of Trash" etc, du schlägst eh genauso zurück. Ich halte das für normales beflegeln unter Post-Freunden im Netz, noch kein gesammeltes Mobbing. Vor allem da erwachsene Leut eh entsprechend antworten können und nicht heulend in der Ecke sich verkriechen. Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Damit begann dieser Thread so richtig schon off-Topic zu werden. Btw: Was hat das mit Parteibüchern (???) bitte zu tun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |