![]() |
Zitat:
|
Detto. Aber auf derartige Generalkritik (alias Schreibdurchfall) schweige ich meist lieber :(
|
Ich hatte auch noch keine Probleme beim Ditech mit Garantiefällen, weder mit Festplatten noch mit anderen Sachen.
Auch die Rückgabe von nicht passenden Käufen war immer problemlos. |
Zitat:
dem kann ich mich ebenfalls anschließen. Lg. Hajo24 |
DiTech erzeugt die Festplatten ja nicht. Die diesbezügliche Kritik von ==C6== ist unsinnig. Wahr ist hingegen, DiTech war schon wesentlich günstiger. Andererseits, welches Geschäft leistet sich noch neben den Verkäufern einen eigenen Hardwareberater.
|
Na wer solls den Bezahlen -wenns jetzt schon "ungünstig" ist!:rolleyes:
Geiz ist geil, wir wollen alles nur nix dafür zahlen...:ms: |
Die Verkaufspreise sind bis zu einem gewissen Grad relativ.
Wenn das Geschäft zufällig sehr nahe ist oder wenn ich wie bei Ditech keine Versandkosten zahlen muss, ist das alles halb so schlimm. Nützt mir ja nix, wenn ich beim anderen inklusive Versandkosten oder Anfahrtsweg unterm Strich mehr bezahlen muss. |
Tja du !
Aber es gibt Leute die fahren kilometerweit zum "büllichn" sehen dann das dort die Parkgarage 3€ in der Stunde kostet-was ja gar net drinn ist und rotieren dann noch 10x um den block wegen einen "gratisparkplatz" !:ms: Oder ein anderer macht sein Geschäft zu um sich 25€ Versandkosten zu ersparen. Verdienstausfall ca. 150€! Guter Rechner-na ja solange sich ein Apple noch ausgeht wirds ja drinnen sein.:rolleyes: |
Das ist immer die Frage, was ist günstig, bzw. wieviel kostet mich ein Ding insgesamt; der Preis ist Spitze und dann kommen noch Versand- und ev. Nachnahme- und Verpackungskosten dazu.
Das wird oft übersehen. |
Richtig -wie LOM schon geschrieben hat!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |