![]() |
@ Christoph:
klar ist sowas eine höchst persönliche sache. aber: - der stehkalender hat nun mal den nachteil, dass er mich an nix erinnert; ich muss aktiv hingucken. - wenn ich öffentlich unterwegs bin, ist es mir immer noch lieber, musik zu hören als den shice, der da von den anderen verzapft wird (und ich muss deswegen ja die anlage zu hause nicht entsorgen). - der "altmodische" wecker mit seinem ständigen "TICK - TOCK - TICK - TOCK ..." hat mir schon immer den schlaf geraubt; schon in sehr frühen jahren hatte ich einen lautlosen radiowecker. und wegen dem akku: der hält bei mir im schnitt gute 3 wochen - ist also auch nicht unbedingt DAS argument ... aber wie gesagt: das ist sowieso höchst individuell. :-) |
Du hast recht, persönliche Einstellung.
Die Kalender stehen bei mir immer im Blickfeld, und ich verwende noch kleine PostIts am Keyboard, ein Geheimtip. Ich bin nicht so viel unterwegs, Du hast aber recht, die musikalische Umweltverschmutzung ist teilweise schlimm. Mein uralter Quarz-Wecker ist lautlos und weckt sehr dezent, das Ticken der mechan. nervt. Wir sind ja schon ganz schön OT. ;) |
Soll nichts schlimmeres passieren als OT zu posten im OT Bereich ;)
|
Also mich stört mein tickender Wecker überhaupt nicht :look:. Ausser natürlich wenn er eingestellt ist :D
|
Zitat:
Und ich finde dieses Thema in einem Thread, der dazu eröffnet wurde, das iPhone (wieder einmal) als unbrauchbar hinzustellen, ganz angebracht. Denn die Terminplanung ist auf dem iPhone sehr gut möglich und recht praktisch. (Nein, ich verwende ein anderes Smartphone, aber trotzdem.) |
Die Terminplanung ist sicher ein großer Nutzen vieler neuer Telephone, viele meiner Kollege verwenden sie und sind zufrieden damit.
Ich habe, Gott sei Dank, nicht so viele Termine, und die wenigen behalte ich (noch ;) ) im Kopf, und wenn´s nur eine Zeiterinnerung/-ablauf ist, dann kann das auch meine Uhr. :D |
Zitat:
Das ist wieder eine von deinen -entbehrlichen - Fehl Interpretationen. Dort wird auf einen Fehler hingewiesen und sonst gar nichts!:ms: Das es eine Häufung von Fehlern gibt ist ja wohl unbestritten-wie schon Satan schrieb viele -viel billigere Handys könnens besser!:rolleyes: |
Zitat:
Und, nur damit da keine Missverstandnisse aufkommen: Ich verwende kein iPhone, kann nur die unreflektierte Dauerbasherei nicht ausstehen - egal, ob das Thema iPhone, Nikon vs, Canon oder AMD vs. Intel heisst. |
Besonders entbehrlich finde ich die Nörgelei auch daher, weil unser Nickadeliger ja gar kein iPhone hat, noch eins will. Wenn er wenigstens den enttäuschten Kunden mimte, wäre das ja noch irgendwie verständlich. So lässt diese Fixierung eigentlich nur auf einen gewissen Neid schließen ;)
|
Also im Posting #45 wurde sehr wohl das Wort unbrauchbar verwendet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |