![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
bitte sehr
|
Zitat:
Die dritte ist immerhin entzifferbar, und dort ist ganz klar ersichtlich, dass es sich um einen Zusatz für bestehende ADSL-Kunden handelt. :hallo: |
Zitat:
naja gut, aber was wäre wenn ich schon bestehender adsl kunde wäre, und hab noch einen tarif aus dem jahre schnee mit 1, 2mbit um sagen wir 49,90€... dann müsst ich nach deiner logik genauso +9,90€ zahlen damit ich gigaspeed hätte... oder ich kann auch bestehender adsl kunde sein, nur bei einem anderen provider :-) also wie gesagt, so ersichtlich ist das finde ich nicht |
Kunden aus dem Jahre Schnee, die noch nichts vom Kombipaket mitbekommen haben, kriegen von dem auch nichts mit.
|
Zitat:
:hallo: |
diese ganze diskussion ist schon recht lustig
heute gibts eine aktion beim billa 25% auf würstel ich gehe dann morgen hin und raunze eine stunde herum damit ich die würstel trotz abgelaufener aktion um 25% billiger bekomme, oder? :lol: eine zeitlich befristete und für einen bestimmten käuferkreis eingegrenzte aktion ist halt zeitlich und käufermäßig abgegrenzt, sonst wärs keine aktion sondern standardpreis :hammer: |
DER Vergleich AON Kunde und Würstel.....hat was!;):D
|
Zitat:
|
Im Kundencenter wird für bestehende Kunden nach wie vor angeboten:
Unser Tipp für Sie! Erhöhen Sie mit GigaSpeed 16 Ihre Internet-Geschwindigkeit jetzt um ein Vielfaches! Holen Sie sich GigaSpeed 16 um sagenhafte € 4,90 / Monat zu Ihrem bestehenden Breitband-Internet von Telekom Austria. Und in der Werbemail an bestehende Kunden war unten der Hinweis-Link für weitere Information. |
Weis wer wie lange Kündigungszeit ist bei Aon ? Habe das Kombipaket seit 2007.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |