WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   AON Kombi (19,90 € /monat) wie krieg ich das als nicht Neukunde? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240131)

flomax 22.09.2010 20:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
bitte sehr

FranzK 22.09.2010 20:30

Zitat:

Zitat von flomax (Beitrag 2428852)
bitte sehr

Und was sollen wir mit den Briefmarken? Lesen? ;)

Die dritte ist immerhin entzifferbar, und dort ist ganz klar ersichtlich, dass es sich um einen Zusatz für bestehende ADSL-Kunden handelt.

:hallo:

flomax 23.09.2010 07:06

Zitat:

Zitat von FranzK (Beitrag 2428853)
Und was sollen wir mit den Briefmarken? Lesen? ;)

Die dritte ist immerhin entzifferbar, und dort ist ganz klar ersichtlich, dass es sich um einen Zusatz für bestehende ADSL-Kunden handelt.

beschwer dich bei wcm, die screenshots waren eigentlich alle so groß wie der letzte ;-)

naja gut, aber was wäre wenn ich schon bestehender adsl kunde wäre, und hab noch einen tarif aus dem jahre schnee mit 1, 2mbit um sagen wir 49,90€... dann müsst ich nach deiner logik genauso +9,90€ zahlen damit ich gigaspeed hätte... oder ich kann auch bestehender adsl kunde sein, nur bei einem anderen provider :-) also wie gesagt, so ersichtlich ist das finde ich nicht

The_Lord_of_Midnight 23.09.2010 07:14

Kunden aus dem Jahre Schnee, die noch nichts vom Kombipaket mitbekommen haben, kriegen von dem auch nichts mit.

FranzK 23.09.2010 09:02

Zitat:

Zitat von flomax (Beitrag 2428863)
...
naja gut, aber was wäre wenn ich schon bestehender adsl kunde wäre, und hab noch einen tarif aus dem jahre schnee mit 1, 2mbit um sagen wir 49,90€... dann müsst ich nach deiner logik genauso +9,90€ zahlen damit ich gigaspeed hätte... oder ich kann auch bestehender adsl kunde sein, nur bei einem anderen provider :-) also wie gesagt, so ersichtlich ist das finde ich nicht

Es gibt keine AON-Kombiangebote aus dem Jahre Schnee um 49,90 und dass AON nicht einen anderen Provider beschleunigt, ist wohl selbstverständlich. Und auch wenn du irgendetwas für nicht optimal ersichtlich hältst, rechtfertigt nichts von dem Angeführten den Vorwurf der Bauernfängerei gegenüber der Telekom.

zigeina 23.09.2010 15:11

diese ganze diskussion ist schon recht lustig

heute gibts eine aktion beim billa 25% auf würstel

ich gehe dann morgen hin und raunze eine stunde herum damit ich die würstel trotz abgelaufener aktion um 25% billiger bekomme, oder?
:lol:

eine zeitlich befristete und für einen bestimmten käuferkreis eingegrenzte aktion ist halt zeitlich und käufermäßig abgegrenzt, sonst wärs keine aktion sondern standardpreis :hammer:

Baron 23.09.2010 17:03

DER Vergleich AON Kunde und Würstel.....hat was!;):D

zigeina 23.09.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2428899)
DER Vergleich AON Kunde und Würstel.....hat was!;):D

"würstel" deshalb, damit jeder seinen senf dazugeben kann :bier:

Rudy F 24.09.2010 06:16

Im Kundencenter wird für bestehende Kunden nach wie vor angeboten:

Unser Tipp für Sie!
Erhöhen Sie mit GigaSpeed 16 Ihre Internet-Geschwindigkeit jetzt um ein Vielfaches!

Holen Sie sich GigaSpeed 16 um sagenhafte € 4,90 / Monat zu Ihrem bestehenden Breitband-Internet von Telekom Austria.

Und in der Werbemail an bestehende Kunden war unten der Hinweis-Link für weitere Information.

DerDriver 14.10.2010 09:22

Weis wer wie lange Kündigungszeit ist bei Aon ? Habe das Kombipaket seit 2007.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.