![]() |
Zitat:
|
@Britta
Falls dein Toshiba nicht will, frag mal nach dem Angebot. Ist für Dich sicherlich das bequemste, und die Bildqualität sollte mit AON auch ok sein. |
Zitat:
:hallo: |
War mir klar, aber vielleicht gibt es den Fernseher auch zu einem bestehenden Vertrag? War nur ein Vorschlag, habe mich mit den Details nicht beschäftigt.
|
Nur weil es diesen Fernseher bei der Telekom gibt, ist die Bildqualität auch nicht besser als bei anderen LCD TVs. Andererseits, wenn 81cm doch nicht zu gross ist, kann man auch gleich den 94cm Panasonic Plasmafernseher nehmen :ja:
|
Zitat:
|
So wie's ausschaut, krieg ich mein altes Gerät wieder. 120-150 € soll die Reparatur kosten. Das ist ok!
Ich find's wirklich lustig, daß ich nicht auf's Fernsehen verzichten muß, während ich keinen Schirm hab. Ich kann alles aufnehmen und auf dem anderen Gerät abspielen. Programmieren geht natürlich nicht, nur das, was auf Dauer programmiert ist, funktioniert. |
Na das ist aber logisch, wenn der Empfang über den Receiver erfolgt.
|
Eh klar, aber ich hab mich auf eine AON-TV- freie Zeit eingestellt, d.h. nur mit den 8 Programmen vom Hauskabel, also de facto nur mit ORF und 3sat.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |