![]() |
Zitat aus Scream: Filme machen keine Psychopaten, aber sie machen sie kreativer :D .
Das Problem bei dem ganzen Jugendschutzblabla ist halt, dass sich Eltern immer weniger mit ihren Kinder auseinandersetzten und der Fernseher/Computer zum Ersatzerzieher wird. Nur wird es in D übertrieben (eigene Abteilungen etc.). Eltern sollten sich halt doch drum kümmern was JuniorIn so spielt und sieht. Nur als Erwachsener will ich gefälligst entscheiden, ob ich gewisse Dinge sehe oder nicht. |
@ Player
danke das mit dem fsb ist mir jetzt eh klar DDR kam für mich von anfang an sowieso nicht in frage, bei den was man alles hört von dem thema und wenn man auf die preise der boards und der speicher schaut kommt das für mich absolut nicht in frage. mir ist es eigentlich um den beitrag von MAXXX gegangen der gemeint hat, das der Athlon C den cache nicht mit voller geschwindigkeit nutzt und das nur bei der B version so ist, du mir aber trotzdem zu einem Athlon C geraten hast |
@Zeddicus
Einen Augenblick, bitte. Bin eben dabei, was nachzulesen. Ich glaube nämlich, daß MAXXX da etwas verwechselt hat. Melde mich bald (heute Abend) wieder. Mfg Charly. |
@Zeddicus
Also laut dem Datenblatt des AMD 1100 wird der 1st Level Cache mit voller Taktfrequenz benutzt. Vielleicht ist der Unterschied zw. Athlon und Duron, was MAXXX gemeint hat. Wie dem auch sei, Thunderbird C ist der neuere Chip und daher auch die neuere (und anzunehmen, bessere) Technik. Darum mein Rat zum C. Außerdem läuft dieser mit 133 FSB und nicht mit 100 FSB wie das 'B' Modell, und daher ist auch der Rest des Computersystems schneller. Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären (siehe weiter oben). Das mit dem Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich auch beachtenswert. Denn wegen z.B. ATS 200.- Preisunterschied sollte man schon zum schnelleren greifen. Alles klar ? Mfg Charly. |
ich glaub ich hab endlich alles gecheckt.
ich werd euch weiter mit solchen fragen quälen thx an alle Zedd |
Klar, dazu sind wir ja da :D .
|
1982: Atari 2600 gegen Philips G7000
1984: Atari 800 XL gegen Commodore C-64 1986: Atari ST gegen Commodore Amiga 1990: Super Nintendo gegen Sega Mega Drive 1998: Playstation gegen Nintendo 64 2001: AMD Athlon gegen Intel Pentium 2002: Playstation 2 gegen X-Box gegen Game Cube 2384: ??? ... so wird's immer weitergehen :D |
-10000 vChr. Kieselsteine vs. Sandsteine :D
|
@Tarjan
sooooo lange gibt's Dich schon ? :D |
Nur Intel CPUs sind richtige CPUs.
:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |