WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Goldaler -bezahlung mit bankomat möglich? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239116)

pc.net 11.05.2010 08:30

Sorry, aber so wie da einige Zeit lang mit der Kundschaft umgegangen wurde kann dieses Geschäft IMHAU auch heut noch nicht empfohlen werden ...

Gut, wenn man den billigsten Preis haben will und das Produkt in Ordnung ist, kann es gut gehen. Aber sollte mal etwas defekt sein, ist es gut, wenn der Verkäufer nicht nur billig ist, sondern auch entsprechende professionelle Gewährleistungs- bzw. Garantieabwicklung übernimmt. Und hier ist MIR besonders wichtig, dass es eine seriöse Abwicklung gibt ohne fadenscheinigen Unterstellungen bzw. möglicherweise sogar Beschuldigungen ggü. dem Kunden. Auch hier hat sich der angesprochene Händler - wenn man den Beiträgen in den diversesten Foren glauben darf - nicht unbedingt beliebt gemacht.

Eine Empfehlung würde ich daher keineswegs aussprechen :shy:

Christoph 11.05.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2414646)
Bin ich froh das du dich auch noch geäusserllt hast!:streichel:

Ein Esel schimpft den andern Langohr! :lol:

Baron 11.05.2010 11:11

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2414674)
Sorry, aber so wie da einige Zeit lang mit der Kundschaft umgegangen wurde kann dieses Geschäft IMHAU auch heut noch nicht empfohlen werden ...

Gut, wenn man den billigsten Preis haben will und das Produkt in Ordnung ist, kann es gut gehen. Aber sollte mal etwas defekt sein, ist es gut, wenn der Verkäufer nicht nur billig ist, sondern auch entsprechende professionelle Gewährleistungs- bzw. Garantieabwicklung übernimmt. Und hier ist MIR besonders wichtig, dass es eine seriöse Abwicklung gibt ohne fadenscheinigen Unterstellungen bzw. möglicherweise sogar Beschuldigungen ggü. dem Kunden. Auch hier hat sich der angesprochene Händler - wenn man den Beiträgen in den diversesten Foren glauben darf - nicht unbedingt beliebt gemacht.

Eine Empfehlung würde ich daher keineswegs aussprechen :shy:

Klar-aber keine Sorge ich weis schon was ich wo kaufen kann:)
Und originalverschweisste Softwareprodukte eines namhaften Herstellers kann man auch dort kaufen -oder im Regal beim Blödmarkt! Nur wenns eben wie schon erwähnt einen Preislichen unterschied gibt-man praktischerweise eh schon fast vor der Tür ist-kontrolliert man die Unversehrtheit der Ware und kauft nix von den sonstigen Artikeln!
;)

garfield36 11.05.2010 12:15

Ich nehme an, die Käufer, die Goldadler in den letzten Jahren von einer Bewertung um 3 herum auf 1,75 gebracht haben, sind nicht alle Lügner.
Ist aber auch egal, jeder soll dort kaufen, oder auch nicht kaufen, wo er will.

Baron 11.05.2010 15:58

Stimmt - waren nicht unfreundlich-und das mitten in der Nacht (10 Uhr30)!
Und nachdem ich -wie soviele andere meine Frage eh schon selber beantwortet habe-weils Forum ja keine Info hatte :(
Nehme ich das mal so als Schlußsatz!
Daher closed!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.