![]() |
Nachdem das Spiel wirklich mit DLC Klumpert kommt, kaufe ich es nicht.
So einen Scheiß unterstütze ich sicher nicht bei Spielen, obwohl mir die Demo sehr gefallen hat und Mafia I immer noch mein Lieblingsspiel ist. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Daher bin ich der Meinung - bei DLC gleich von Klumpert zu sprechen - das DLC manchmal gar nicht so schlecht ist. Siehe z.B. Fallout 3, außer dem ersten DLC "Operation Anchorage" der war ein Kaas, aber die nachfolgenden nicht schlecht :ja: |
Ich sehe es halt nicht ein, dass man für Dinge (Missionen, Waffen,...) 1 Woche nach Release um €8,-- nachkaufen soll.
Diese Dinge gehören normalerweise in das Hauptspiel. Es ist eine Unart, dass sich sowas seit geraumer Zeit entwickelt. |
So gesehen hast Du natürlich recht.
Aber wenn sie z.B. nach 3-4 Monaten DLCs nachschieben, die auch echt Spaß machen, dann ist es für mich Ok wie z.B. Fallout 3. |
Die ersten DLCs sind nur Kleidung und Autos. Und Jimmys Vendetta hat dann ein paar Missionen bereit, die aber nach Aussage eines Freundes ziemlich fad sind.
|
Aha, danke für die Info. Das ist eher weniger was für mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja
Zitat:
Man musste hinten durch ein Fenster ins Haus :) keine Ahnung wieso aber finde diese Mission hatte einfach was, so der Überraschungsmoment und so :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |