![]() |
Das kann aber nur funktionieren, wenn auch der Forenbetreiber seinen Teil dazu beiträgt. Und da sehe ich schwarz!
|
Richtig da ist es wichtig das Forenmitglieder hinter anderen herrennen und sich damit lächerlich machen das sie nie was anderes zu sagen haben wie du bist inkompetent Als neugieriger Mitleser denkt man sich wahrscheinlich hat der nix anderes zu tun wo ihn der inkompetente eh ignoriert! Gut das der das nur Im Forumsinteresse macht - ist wahrscheinlich ein Beamter der bald auf der eigenen Schleimspur ausrutscht- na des Forum der selbsternannten Kapazunder derspar ich mir - sonst sag ich noch was falsches!
|
:rofl:
Man sieht, du hast den Sinn eines Forums noch immer nicht begriffen... |
Vielleicht hab' auch ich den Sinn eines Forums nicht voll begriffen, aber andere dauend von der Seite anzustrudeln kann's doch auch nicht sein lieber FendiMan.
|
ack
|
Möglicherweise bin ich missverstanden worden. Ich wollte mit meinem letzten Beitrag andeuten, dass eine Webseite mit Forum einer gewissen Wartung bedarf. Siehe auch Philipp, der sich noch darum gekümmert hat, und dem einfach die Möglichkeit genommen wurde. Und kümmert es den Forenbetreiber? Offenbar nicht! Und man möge mir jetzt nicht mit der Mär kommen, der habe wahrscheinlich zuviel zu tun, da er eine neue Zeitschrift herauszugeben im Begriff sei.
|
Also ehrlich gesagt, ich bin froh, daß das Forum überhaupt weiterhin in Betrieb ist.
Bei allen Einschränkungen, aber immerhin investieren die Moderatoren viel Zeit, und das als freiwillige Leistung an die Allgemeinheit, ohne was dafür zu bekommen. |
Zitat:
Ich hab nur reagiert, nicht agiert. |
Ich hoffe, das ist keine selektive Wahrnehmung meinerseits,
aber ich habe den Eindruck du reagierst auf so ziemlich alles was Baron schreibt etwas heftig. Auch ich hatte gelegentlich schon Zusammenstöße mit dem ein oder einen :D Forumsmitglied, bemühe mich aber um Zurückhaltung, wenn ich bemerke das eine faire Diskussion nicht möglich ist. Bis auf seltene Ausrutscher, gelingt das, wie ich hoffe, recht gut. :engel: Ich persönlich denke: Baron meint es nicht böse, der will nur spielen. :lol: Also - ein bisschen ein dickeres Fell, würde dir gut stehen. ;) |
Lasst doch das scheinheilige hin und her.
Das bringt nichts. Er muss selbst damit fertig werden, wenn er was nicht packt. Solche Kommentare führen nur zu noch mehr Problemen, dann gehts wieder los. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |