![]() |
@ Hajo24
Ich fürchte du hast die "feine Ironie" von FranzK mißinterpretiert. ;) |
Zitat:
Aber mal ehrlich - wo sonst soll man sich die Dinger ansehen? Grade bei Fernseher/Monitor hängt es ja sehr stark vom pers. Empfinden ab was du dir dann letztendlich aussuchst. Daß dies für die Geschäfte nicht die gewünschte Kundschaft ist wie FranzK ev. meint - kann ich leider auch nicht ändern. Ist in der heutigen Zeit einfach so. Ich denke auch, daß jeder nicht seines eingenen Geldes Feind ist. lg. Hajo24 |
Zitat:
Ich hab kein Problem mit einem 37" Plasma. Es gibt nur ein 37"-Gerät, in der 32"-Klasse gab es auch nur einen Plasma von LG, mittlerweile gar keinen mehr, darum mein Hinweis: Bis 37" gibt es bei Plasma-TVs recht wenig Auswahl. ;) Übrigens ist der Tipp, der fredf schon in der ersten Antwort gegeben hat, sehr gut, es gibt kaum einen besseren und günstigeren TV in dieser Grösse. |
Zitat:
Würd mal den Interessierten empfehlen, sich einen ordentlich eingestellten Sharp der 705er Baureihe im Vergleich zu einigen anderen Tvs anzusehen. |
Zitat:
|
Und es immer weniger werden?
Oder warum immer weniger Firmen überhaupt noch Plasmapanels produzieren? Vielleicht weil sich die nachfrage so entwickelt hat? |
hmm warum? tja da mit die industrie ihren schrott los wird? oder weil es lcds auch kleiner als 42er gibt? und daher die preise ab 190€ aufwärts sind? nicht überall passt ein 42er rein.
also ich bin auch für plasma |
JA die Industrie ist böse-die arbeitet an der Kundennachfrage vorbei und druckt uns natürlich den Schrott aufs auge!:rolleyes:
Aber es könnt auch sein das die Plasma fans eben lauter "schreien" und die LCDler sagen sich "lass sie doch"-war ja auch bei anderen sachen(amiga, Vhs, video2000....) so. Das gibts halt auch noch alles -im Museum!;):D:D:lol: |
Zitat:
(Und fast ebenso oft, weil die Produzenten des Besseren einfach zu dumm oder zu überheblich sind, das Bessere entsprechend zu vermarkten.) :hallo: |
Zitat:
Nur was ist das Schlechtere? Das würde ich nicht verallgemeinern. Das entscheidet jeder für sich. Jeder hat andere Prioritäten. Der Eine bevorzugt eben LCD, der andere Plasma. Jeder wird seine Gründe haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |