![]() |
> IT Dienstleister gibts ja viele, mir kommt auch vor als würde das grade extrem boomen..
;) ich denke, der gipfel war schon erreicht, und es werden wieder weniger... > Ein ehemaliger Schulkamerad von mir studiert sogar IT Infrastruktur und noch so'n Zeug wenn ich die wahl hätte, würde ich allerdings einen praktiker bei einer anstehenden planung/realisierung vorziehen... |
[quote=ANOther;2408524
wenn ich die wahl hätte, würde ich allerdings einen praktiker bei einer anstehenden planung/realisierung vorziehen...[/QUOTE] Na das sollte ein "Studierter" eigentlich auch mitbekommen, bzw. sich, von erfahrenen, Kollegen erwerben. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
IT consultant nennt sich der kleine bastler bis hin zum eliteuniabsolventen mit 6-stelligen monatsgehalt. Der begriff ist so genau wie auto oder obst.
|
Zitat:
|
nein sondern dass it consultant ein sehr weitläufiger begriff ist. Der eine installiert beim 5-mann unternehmen einen mailserver der andere leitet die it umstellung bei der fusion von 2 multinationalen konzernen. Der eine ist manager, der andere eher praktiker, der eine ist wirtschaftsinformatiker der andere autodidakt, der eine verdient €1000,- der andere €100000,- . Und der dritte hat keine ahnung und verkauft sein nichtwissen an leute die noch weniger wissen, der verdient dann am meisten :D .
|
Zitat:
Hmm, aber ich versteh schon was du meinst, es gibt sicherlich genug die da einfach nur mitmischen und sich als hochqualifizierte IT Fachleute ausgeben und dann im Endeffekt rasant im Boden versinken wenn mal ein wirklich großes Problem dasteht.. Darum immer zu den Profis gehen!! Eine Empfehlung habe ich ja schon weiter oben gegeben.. :bier: Nach wie vor läuft alles wie Sahne! |
Zitat:
;) |
ein bischen offtopic
aber die richtung 100.000€ stimmt --> http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY |
Super!:lol::bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |