![]() |
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass es gar nicht so selten ist das Amazon vermittelt. Mein letztes Beispiel ist überhaupt kurios. Amazon hat das Progi nämlich selbst auch. Aber um €10.- teurer.
|
Das ist oft so-aber ohne vs-kosten und auf rechnung! Also keine Bank/kreditkartengebühren und NACH erhalt!
Muß man sich eben entscheiden was einem Wichtiger ist-ein paar € sparen oder kein Risiko! Bei mir ist es immer letzteres! |
Zitat:
http://www.morawa-buch.at/suche?bpmf...search&x=6&y=6 So weit ich das sehe hat sich Wega nicht dezitiert auf eine Version festgelegt. Er hat auch nicht um die Premium gefragt. |
Die haben aber keine-war gerade dort-zufällig vor Ort!
|
Kurzfristig lieferbar. 2-3 Tage.
|
Zitat:
Oft ist eine Bestellung bei Unterlieferanten, trotz zusätzlicher Kosten, günstiger als bei Amazon. Was mich bei den Unterlieferanten stört ist, daß viele nicht nach A liefern. Ich mache das dann über einen Kollegen der in D wohnt aber oft nach A kommt. |
Ich finde Amazon hat in letzter Zeit nachgelassen. Ich weiche zu Geizhals oder Pearl aus.
|
Wieso hat er DIR geholfen? Es geht ja net um Meinungen -sondern um Erfahrungen! Meine habe ich schon beschrieben -auf deine kann und will ich nicht zurückgreifen! Da verzichte ich gern!:p
Das du es natürlich besser weist ist ja nix neues aber WAYNE.... mich nicht!:hammer: |
Zitat:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. Churchill, Winston Spencer, Sir |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |