![]() |
wiedermal ein nachtrag:
5.52.81 1.25.15 380,76 1.34.37 1.27.21 1.26.06 1.25.15 die 2. runde war nicht weltbewegend :( also wenn man die 1. runde von callas rechnen (1.33.65), die spitze von gangman (383.15) und meine schnellste runde nehmen (1.24.65), dann kann man sich ausrechnen, das noch ca. 4.47 drinnen sein müsste, bin gespannt auf mamxan :D |
Perfekt! :feiern: :hammer:, es fehlt hier ein Applaus-Icon also feiern+hammer! *g*
Ich gebe mich geschlagen, heute ist NFS5 bei mir angekommen, ich fahre lieber das, ich glaube auch nicht, dass ich bei NFS2 noch schneller würde. Aber lagi, du bist ein würdiger Sieger, ich glaub nicht, dass mamxan 4:47 fährt. :) Greetz! GangMan |
danke für die blumen ;)
ich mach jetzt auch schluss mit nfs2, werd auch wieder nfs5 rausräumen damit wir uns wieder gute rundenzeiten um die ohren schmeissen können :D bei nfs5 ist es nur schwierig für gleiche chancen zu sorgen, mit den getunten porsches hast ja nie gleiche bedingungen, ausser wir einigen uns auf einen serienwagen oder so, naja, kato macht das schon :) |
Du hast recht, wir müssen uns auf Serienwagen einigen, sonst hat man keine Chance. Oder wir stellen sicher, dass alle die selben getuneden/getunten (LOL, wie schreibt man das?) Autos haben. Desweiteren würde ich bei NFS5 lieber gegeneinander als nur im Time-KO zu fahren... macht sicherlich mehr Spass.
Greetz! GangMan |
LOL, ist wirklich schwer, getunt schaut irgendwie aus wie wenns von tunte kommen würd :D
einigen wir uns auf auffrisiert ;) ja gegeneinander direkt macht sicher mehr spass, ist immer nur die frage wann wer zeit hat, aber mit posting aufmachen und termin festsetzen werden wir schon ein paar nette rennen machen können, kann ja nicht sein das bei knapp 10 leuten im team nicht mindestens 2 zeit und lust dazu haben. |
Keine Sorge es wird sicherlich demnächst auch Rennen mit NfS 5 geben !!
Dass war ja eigentlich der Grund warum wir uns auf ein paar Spiele geeinigt haben, eben um dann Online zu fahren. Mit der Time-KO habt ihr recht, es gibt einige Tuning-Autos im Inet,nur glaube ich würde es schon sehr auffallen mit nem 356er Bestzeiten zu fahren. Wie man dass aber bei einem GT2 oder 3 kontrollieren will weiss ich noch nicht so recht. Natürlich nehme ich einmal nicht an dass jemand mit Absicht schummelt aber man hat ja doch bald ein tolles Auto gefunden von dem man u.U. selber gar nicht weiss dass es getuned ist. Sowas ?? http://ukobservers.net/cwm/otn/realhappy/luxhello.gif http://ukobservers.net/cwm/otn/realhappy/bigok.gif |
loooool
find es ja irrsinnig nett von euch, dass ihr mich quasi zur fahrerlegende machts, obwohl ich noch nicht tot bin und ich noch gar nicht gefahren bin auf der strecke... ersteres lass ma noch a bissi so, und letzeres behebe ich hiermit: 6:02.40 1:27.56 383.19 mit mclaren f1 beim 4ten versuch... und da es nfs5 auch tatsächlich bis zu mir geschafft hat, werd ich glaub ich auch nimma recht viel nfs2 fahren, weil nach einer probefahrt kann ich nur sagen: is ein geiles ding, das nfs5 *freu* hat wer grad lust auf ne runde? hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |