![]() |
*** Torchlight II ***
Hallo,
Neue News ... » Wie die Welt von Torchlight II entsteht » Interview mit Jason Beck und Patrick Blank |
*** Torchlight II ***
Hallo!
Durch die E3 gibt 'ne Menge an News zum Spiel! :D Z.B. wir die 3. Klasse der "Berserker" sein! » Runic Games Fansite - E3: New Class, the Berserker » Twitter / Runic Games: So, yes! We are announcing ... » Runic Games Fansite - E3: Gaming Bits hands-on Torchlight 2 report Und es gibt auch Bilder, Videos und Sonstiges ... » Torchlight II Screens for PC at GameSpot. » AusGamers Files - Torchlight 2 E3 2011 'Armor' Trailer. » Runic Games Fansite - E3: G4TV's Torchlight 2 Floor Report » Runic Games Fansite - E3: Gaming Bits hands-on Torchlight 2 report |
Hallo!
Eine weitere News ... Zitat:
|
Hallo!
Eine weitere News ... Torchlight II (PC) - Über Raubkopien und Kopierschutz | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel Torchlight II. Finde ich 'ne tolle Sache! :) |
Hallo!
Wieder ein neues Video: Gamespot - Now Playing: Torchlight II (34:29min) Leider gibt's ja zum Release-Termin schlechte Nachrichten: Es soll jetzt erst Herbst/Winter 2011 am Markt kommen (zu hören hier im Video, ein Interview mit Max Schaefer, so bei Minute 2:37)! :( Und Amazon gibt den "27. September 2011" an ... |
Torchlight - Klassenmod
Hallo!
Da muss ich doch glatt schon wieder mal ein Doppelposting machen ... ;) Es gibt ein neue Klassen-Mod: » [Class] Jedi Class (and Lightsabers!) Siehe dort Bilder und auch den DL-Link ... :) |
Zitat:
Hab den Mod gestern ausprobiert und es macht echt Spaß mit einem Lichtschwert die Monster zu schnetzln. Nach kurzer Zeit ist dann auch noch ein rotes Lichtschwert gedroppt und mit einem Padawan an der Zeit einfach ein Hit! :D Danke FOE für die Info! |
Zitat:
Zitat:
|
Hi there!
Dieser Post hier wird mit einer Uhrzeit von 21:10 angezeigt ... obwohl es erst (zweimal nachgesehen *hahaha*) 20:48 ist! Kann ein Admin sich das ansehen pls..... |
Und wie installiere ich den Jedi-Mod?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |