![]() |
Zitat:
danke für die info philipp :bier: |
Zitat:
wie hoch wär deine kleine spende :rolleyes: |
Zitat:
freue mich auf jeden fall dich wieder zu sehen :bier: @all: euch natürlich auch :D :D :D |
Wenn Du das Forum übernehmen könntest, wäre das sicher interessant. Na hoffentlich wird bald klar wie es weiter gehen soll. Aber das wird wohl am Masseverwalter liegen.
|
Eine Forumsübernahme ist aber alleine aus datenschutzrechtlichen Punkten nicht gerade unkritisch.
Aber rev. kann ja die 30 - 50 aktiven user per PN fragen, ob sie damit einverstanden wären. ;) |
Wäre durchaus möglich!;)
Allerdings sollte man IMHO auch den zeitaufwand net unterschätzen-so als forumsbetreiber. Will/kann man sich täglich nach 8-12 Std. arbeit noch 2-4 Std. mit einem Forum auseinandersetzten?:eek: Ja wenn ich sämtliche Threads wo einer Oarsch sagt sperre und die anderen die ICH persönlich brauchen kann offen lasse....(forumsregeln hin oder her) aber wie lange das Forum dann noch user hat-> siehe Deb.club!:(:( |
Zitat:
|
Schau dir mal Threads an, die von ihm geschlossen wurden. Ich habe übrigens noch in keinem meiner Postings einen anderen User des Drogenkonsums verdächtigt. Sei also vorsicht, sonst wird hier auch noch geschlossen. ;)
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. |
Zitat:
würde nur die plattform bereitstellen - admin/roots bleiben ja eh die gleichen :D ad datenschutzgründen) bei einer "übernahme" nicht relevant, was würde denn eine mobilbetreiber machen wenn der einen anderen schnupft, oder bei einer bankenfusion :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |