![]() |
"Dead Space" läuft auch ohne Probleme unter Win7 Pro64 ... sogar die Savegames und Einstellungen kann man von XP 1:1 übernehmen ... :)
|
"Serious Sam HD" und
"Two worlds" laufen ohne Probleme. |
GUN läuft ohne Probs.
|
@mopok:
meinst du das neue "two worlds 2" ? wenn ja: kannst es kurz beschreiben (habe die erste ausgabe gespielt) |
Zitat:
|
Windows 7 32bit
Ohne Probleme: Skichallenge 2010 Stalker Call of Pripyat Wolfenstein 2 Dragon Age Origins CoD MW 2 OFP Dragon Rising Fallout 3 + Mod Half Life 2 + Addons C&C Generäle + Addon The Witcher Trackmana United Forever Oblivion Titan Quest + Addon Nur im Kompatibilitätsmodus (XP SP3): Sacred 1 + Underworld Spellforce 2 Divinity 2 Nur dank Google: Act of War Läuft bei mir nicht: CSS :mad: |
Zitat:
Ebenso HL2/Lost Coast/Day of Defeat - Source /Episode 1 und 2 |
Windows 7 Ultimate 64bit
bisher nur 1 Spiel getestet - Venetica funktioniert einwandfrei! |
win7 x64 Pro:
Problemlos: Herr der Ringe Online (DX9/10) Age of Conan (DX9/10) Serious Sam HD GTR 2 (Version von der Computer Bild, die ist ohne Starforce) GT Legends (Version von der Computer Bild, die ist ohne Starforce) Serious Sam 1 (Fenstermodus, die können 1900x1080 nicht) Serious Sam 2 (Fenstermodus..) Half Life + Episode 1 Nicht/eingeschränkt: Rally Trophy (Geht nur mit Tastatur, man kommt nicht mehr an die Einstellungen für den Controller..) Mehr habe ich ausprobiert, keine Lust auf stundenlanges rumprobieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |