![]() |
@Christoph: klar das war ja auch nur so gesagt. Ich hab ihm mal mein Problem geschildert und er meint er schaut mal nach was es für Möglichkeiten gibt.
@Zomby: Ne leider nicht. Is ein buntes Kuddelmuddel an Daten. Insgesamt 8Gigs... Deswegen is es ja auch so wichtig. Sind ne Menge wichtiger Sachen dabei. Aber ich hoffe das die da irgendne Hintertür eingebaut haben.... |
Dir ist aber schon klar, dass wenn ja (Hintertürl), diese Verschlüsselung eigentlich nichts taugt?
|
Weiß ich ja nicht. Is halt ne Hoffnung von mir ^^
|
Wie heißt es so schön?
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) Aber wie der Don schrieb, eine Verschlüsselung mit Hintertürl ist eine lasche Verschlüsselung. |
@Nintyninealiens:
Hat sich etwas neues ergeben, konnte der Inder helfen oder hat das Programm von LouCypher funktioniert? |
Hi Holzi,
das von LouCypher hab ich noch net probiert. -net wirklich versucht- habs net gleich gefunden und so leicht is das ja auch nich zu bekommen. Das probier ich als letzte Möglichkeit aus. Bin immer noch mit dem Supporter am tüfteln. Er verspricht dass wir es hinbekommen... Werd auf jeden Fall bescheid geben wenn ich die Lösung hab. Dauert halt immer bissl.... weil email... und arbeit is ja auch noch ^^ halt euch auf dem laufenden. |
Die Schwachstelle jeder Synchronen Verschlüsselung ist fast immer der Inhalt.
Und Blowfish verändert den Schlüssel nicht ... daher sollte es kein Problem sein, das zu hacken. |
Hi,
wie ist es denn jetzt ausgegangen? Konnte Dir Upek helfen? Habe genau das gleiche Problem. |
mich würde mal interessieren was für SUPER GEHEIME Daten ihr zuhause habt so dass eine Verschlüsselung notwendig ist:confused::confused:
Lg Franz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |