![]() |
Freund von mir hat jetzt neue Telekom Buisness für sein geschäft... wollte ich auch paar sachen einstellen geht natürlich nicht weil alles gesperrt...
Telekom angebot: Sie schalten den Router transparent so das man einen rechner oder halt irgendeinen router dahinterstellen kann und man sich das dann selbst einstellen kann: kostenlos ist zwar auch nicht ideal jetzt zwei geräte laufen zu lassen aber zumindest kein 8h kick und man kann trozdem alles einstellen... |
Hatte der das Einstiegspaket Business Kombi Basic um Euro 34,80 inkl Ust ?
Ist natürlich auch relativ teuer im Vergleich zu den 19,90 bei den Privatangeboten. Aber immerhin ein Ausweg. Mir gings so: Ich habe auf AonSpeed umgestellt, ohne auch nur im entferntesten damit zu rechnen, daß so was teuflisches wie der Kick in allen Privatangeboten versteckt ist. Und natürlich haben die nicht mit sich reden lassen, der Kick ist bei allen Privatangeboten absolut zwingend, mit 0 Spielraum. Gerne hat man mir ein Angebot gemacht, auf das Buiness-Angebot umzusteigen. Mit einer derzeit 3-jährigen !!! Bindungsfrist, wenn man die Umstellung nicht zahlen will. Meine Lösung war auf Bnet umzusteigen, ich habs bis heute nicht bereut, weil ich damit billiger und besser und problemloser fahre. Natürlich musste ich mich davor ein ganzes Jahr lang praktisch jeden Tag über den Kick ärgern. Das ist eben die Mindest-Bindungsfrist. Aber immerhin besser als 3 Jahre mehr zu zahlen für weniger Bandbreite. |
Zitat:
:hallo: |
Nein ?
Business hat bis zu 8.192/768. Ich habe real 16384/768, nicht nur bis zu. TV geht beim Aonline Business auch ? Denn das habe ich auch dabei, mit unbegrenzt anschließbaren Geräten ohne Aufpreis. |
Zitat:
:hallo: |
Das war keine Antwort auf die Frage.
Also nein. Also wieder ein Grund mehr warum Aon auch im Business-Paket nicht wirklich eine Alternative ist. Zum Preis von 34,90 kriegt man von der Bnet Kabel-Tv dazu. Das ist beim Business-Paket von der Telekom nicht dabei. Das Large-Paket ist natürlich bei weitem hochwertiger, denn da ist ebenso TV dabei. Und man hat ein vielfaches der Bandbreite im Vergleich zum Business-Paket. Oder wenn man "BIS ZU", nicht wirklich effektiv 16 Mbit haben will, dann zahlt man beim Business-Paket drauf. Und hat wie gesagt noch immer kein Aon Tv. Oder ? |
AonTV darf aus regulatorischen und rechtlichen Gründen nicht beim Business Packet angeboten werden! Daher fehlts dort auch.
|
|
Zitat:
Lieber LOM was hat das jetzt mit dem aktuellen Thema zu tun? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |