![]() |
Was ich sehr begrüssen würde!
|
Zitat:
|
irgendwie stellen sich alle an, wie die ersten Menschen...
wenn ich einen PC von der Stange mit installierten Windows 7 kaufe, wird der Hersteller wohl auch einen Browser installiert haben wenn ich selber installiere, werde ich wohl schon Erfahrung, sprich mehrere PCs haben/gehabt haben, werd ich wohl auch eine USB Stick mit Browser haben bzw. imho heißt es ja nicht, dass es nur Windows ohne IE geben wird, sondern zusätzlich zu dem Windows mit IE - somit kann ja jeder frei entscheiden |
schaut mir so aus wie "wie mans macht ists net recht" -kann mich noch an den aufstand wegen der XP/IE zwangsbeglückung erinnern-das will doch keiner....:rolleyes:
Jetzt ists umgekehrt-huch kein IE...:eek: |
Microsoft schafft es inzw. auch beim Browser-Setup unterschiedliche Suchmaschinen-Anbieter zur Auswahl anzubieten.
Nachdem grundsätzliche Internet-Fähigkeit bei Windows inzw. ohne Browser gegeben ist (sh. Windows-Update, Hilfe-System, usw.) wird es wohl ein leichtes sein, ebenso ein Tool zum Browser-Bezug anzubieten. Hier werden dann wohl alle großen Browser (IE, Firefox, Opera, Safari) zum Download zur Verfügung stehen. |
Was ist wenn sich der Downloadlink ändert oder ein Projekt eingestellt wird - muss dann MS klagen, weil der Fremdanbieter die Installation behindert?
Kann dann google/chrome klagen, weil sie nicht dabei sind? Ist es überhaupt zulässig, dass eine Firma gezwungen wird, die Produkte eines Fremdherstellers direkt anzubieten? In ca. 10 Jahren schaffen es die EU-Bürokraten sicher, zu einem vorläufigen Zwischenbericht zu gelangen... ;) |
sorry, google chrome hab ich vergessen :rolleyes:
http://derstandard.at/1244460702700/...ne-gegen-Opera http://www.jcxp.net/news.php?newsid=2801 IMHO genauso eine trotz-reaktion ... |
A bisserl kindisch würde ich sagen-wir rufen zum Opera Boykott auf-soviel Aufmerksamkeit hat sich der doch gar net verdient -läuft eh unter "ferner liefen" und wirds IMHO nie zu einen nennenswerten Marktanteilen im >2x% bereich bringen !:rolleyes:
|
...ist genau so kindisch wie die aktion gegen ms/ie
...und ich bleib trotzdem bei opera ;) |
Tue das -jeder nach seinem Geschmack-fehlt uns ehe noch das der "staatsbrowser" verordnet wird!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |