![]() |
Hi!
Die Tasten 1,2,3 bei abgeschaltetem Gerät gedrückt halten - Gerät nun einschalten und "#" + "8" drücken (1,2,3 müssen aber immer gedrückt bleiben). Ob # und 8 gleichzeitig weiß ich nicht mehr sicher - probiers ganz einfach aus. Jedenfalls initialisiert sich das Gerät dann und man wird zur Länderauswahl aufgefordert. Im Menü wird dann nur "Kopie" angezeigt (nicht mehr PC-Kopie). Ab diesem Zeitpunkt sind die Tasten 1,2,3,4,5 wieder völlig egal. |
Zitat:
kann man dann wieder die alte Blende draufsetzen, auch wenn wieder aus- und eingeschalten wird? Dann werden die Tasten unter der Blende also nur beim Drücken von # 8 abgefragt? grüße |
Ja, wenn alles geklappt hat, ist ja die Stellung der Tasten egal und die Originalblende kann wieder aufgesetzt werden.
|
Lösung für Officejet J4624
Hallo gibt es mittlerweile eine Lösung für den Officejet j 4624 ?
wäre super, suche verzweifelt. lg disco |
Zitat:
Ja, siehe post 40 und 41 viele Grüße |
Ja stimmt, funktioniert tatsächlich hatte nicht bedacht das man tasächlich alle Tasten also schalter 123 und # + 8 taste gleichzeitig gedrückt halten muss beim hochfahren. Hat geklappt bei mir, freu mich tierisch ;-)
Mit Direktkopierendem Gruß Disco |
Hallo,
endlich gibt es eine Lösung die funktioniert;) Nun aber habe ich es versucht. Ich habe den j4624. Bin nach der Anleitung gegangen, doch wird mir nach der Standortauswahl gesagt ich solle das HP-Officejet Schild anbringen. Wenn ich das mache muss ich das Gerät ausschalten und wieder einschalten. Danach wird bei mir aber immernoch die PC-Kopierfunktion angezeigt. Was mache ich falsch?? Auch wenn ich hingehe und die Kombination 3, 4, 5 drücke und das Gerät aus und einschalte erkennt er das das Schild nicht drauf ist. Bin für jrden Tip dankbar. Gruss BorussiaMG |
Schade das mir da keiner weiterhelfen kann:(
Welche Firmware habt ihr denn installiert?? Ich habe die Version YWM2FN0820BR Product Name HP Officejet J4680 series Product Model Number CB858A Product Serial Number CN892662F8052X Service ID 19010 Diese Infos hab ich aus dem Webinterface des Druckers. Das komische ist ja das angezeigt wird es sei ein J4680 auf dem Schild aber J4624 steht. Kopieren ohne PC geht auf jedenfall bei mir zur Zeit leider nicht. Gruss BorussiaMG |
Hat "# + 8" generell irgendeine druckerspezifische Bedeutung, oder wie kommt man da drauf?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |