![]() |
Über die Verkehrssituation in Österreich. Guckst du einfach auf Link in Signatur. Wird vl nicht bei jedem Anklang finden, aber wir werden sehen.
|
Verstehe, ein Forum, in dem man Linksverkehr, Hutfahrer oder Autobahn-Links-langsam-Fahrer genauso diskutieren kann, wie die Tarife von Gürtel, Hütteldorfer oder äußerer Mariahilfer :D ?
Oder Vergleiche zwischen Verkehr in verschiedenen Ländern, wie Deutsche Autobahn versus Afghanische Bergpfade oder Saudisches Harem versus öder westlicher Monogamie :D ? |
...solange es kein VW vs. dem Rest der Welt Forum mit besonderer Berücksichtigung der Kreuzzüge wird, ist ja kein Problem :D
|
Problem ist's sowieso nicht, war nur neugierig, wie das Main-Topic lautet. Mit der technischen Einfachheit wachsen ja gegenwärtig Foren rascher als Schwammerln, ich frage mich da bloß, woher die ganzen Communities kommen sollen. Aber vielleicht sind ja die zunehmende Einschränkung öffentlichen Drogenkonsums (den Rauchverboten könnten ja auch noch Alkoholverbote folgen) eine wesentliche Stimulation:
Man geht nicht mehr ins Wirtshaus Schmäh-Führen, sondern ins Online-Forum.... |
ich wollt ja auch nur ein wenig "triggern" :D
|
Ich verstehe, Du wurdest sozusagen Opfer Deines kompensierten oder verdrängten Troll-Syndroms :D
|
rofl. Naja es ist auch ein Testlauf. Obs ankommt weiß ich eh nicht. -_-
Wenn nicht ists auch egal. Die Lizenz fürs Forum zb läuft 1 Jahr. Das ist die Frist. Dann schau ma weiter. |
Na hoffentlich kommst mit der Domain nicht auf eine "nazi" liste-von wegen rechts!:D;)
|
das wär nicht so gut :ms:
|
Leute, die gegen rechte Politik sind, sind kaum solche Idioten, ich kenne eine Menge persönlich ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |