![]() |
naja wenn du ins stadioncenter gehst wundert mich garnix...das ist das mies*** einkaufscenter das ich kenne...also bei uns in hollabrunn haben sie sie...aber wie gesagt hab sie auch zum erstenmal gesehen..
bier beim burgenländer??? da trinkt man doch wein..weiß doch jeder dass die besten weine österreichs aus dem burgenland kommen. |
Naja, vielleicht hält Baron sich ja an den Spruch:
Bier auf Wein, lass es sein. Wein auf Bier rat ich dir? ;-) Ich selber trinke überhaupt keinen Alkohol, nur ganz selten mal ein Bier... |
Ich halts eher mit dem Spruch:ich bin Biertrinker! Was andere wo trinklen ist mir Wurscht!:hammer::bier:
Und nach Hollrihollorobrunn fahr ich bestimmt nicht!:ms: |
Zitat:
|
Gsd!:mad:
|
ist jetzt genug Spam, danke
|
@enjoy2
meine Frage ist ohnehin beantwortet. Du kannst also gerne hier zu machen. Vielen Dank. |
imho wird es möglich sein, dass wir wieder zum Topic zurück kommen können
ist ja nicht uninterresant, vielleicht hat ja jemand noch andere, für qualitativ gute Tinte, Quellen, die er uns verraten möchte ;) |
jetzt wolln ma nimma! So!:ms:
|
Zitat:
Die Frage von mir, war ja eigentlich, welcher Tintenstrahldrucker empfohlen werden kann. Und diese wurde bereits beantwortet und ich habe nun ja auch bereits einen neuen Canon Pixma IP4600 gekauft. ;-) Wenn du natürlich der Meinung bist, dass der Thread nun noch länger und unübersichtlicher werden soll - deine Entscheidung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |