![]() |
du bist der chef. können ja nochmal eine nachen und dann nächste woche, wenn jeder nfs5 hat:ms: eine ebensolche edw machen...
ps: wie wärs mit an anderen namen, klingt doch irgendwie abekupfert, oder? stage of the week oder so...oder noch besser, irgendwas kurzes.. |
ok dann reich ich eine kleine verbesserung nach:
7.42.34 1.47.46 lotus gt1 |
ich auch:
6:53.18 1:40.71 (*AAAAAAARG*):heul: 328.23 km/h mit mclaren f1 ps: frage: habts ihr auch null widerstand im wheel? wenn ffb eingschalten is, is auf asphlat gar kein widerstand und auf z.B. der brücke hab ich ffb und zurück zur mitte... und das is doc recht iritierend, sodass ich lieber ohne fahr... |
Zitat:
2. Wie wärs mit Racetrack ??? |
na ja, kurz is es schon mal, aber ob es besser is:rolleyes:
könntens ja auch einfach time trial, zeitfahren oder einfach irgendwas originelles, ansprechenes wie burningstage of the week, stage of death oder irgendsowas ansprechendes... |
Darf ich ganz kurz die Namensdiskussion unterbrechen:
6:48:59 und 1:39:03 mit einem Highspeed von 328,33 km/h auf McLaren F1 Weitermachen! ;) Greetz! GangMan P.S.: Bitte nicht mehr schneller fahren, lassts mich das auch mal auskosten! :D |
hehe, wusst ichs doch, dass ich ihm das mit dem getriebe auf niedrig stellen net erzählen sollte:ms:
|
Maaaaa, jetzt wissens alle! ;)
Aber danke für den Tipp, man glaubt gar nicht, wie gut man fährt. An alle anderen: Ihr habt die letzten 2 Postings nicht gelesen! :lol: Greetz! GangMan |
Hehe ich dacht mir dass schon die ganze Zeit dass dies was bringen muss nur mir nutzts nix.
Zurück zur Namensgebung: Zeitfahren war aber auch nicht grade sehr umwerfend ;) Die anderen schon eher, dachte auch schon an Smok'n Wheels, Burning Wheels oder BurnOut. Irgendwas wird sich schon finden. |
Hi Leute !
Na Ihr seids ja ganz schön eifrig beim gegenseitigen unterbieten der Bestzeiten :D . Finde ich wirklich super, weiter so in der Gangart, gebt´s ordentlich Gas :D! Als Namensgebung würde ich "TimeKO" (KO=knock out) vorschlagen, ist kurz und sagt eigentlich alles :D:D:D ! mfg RobbiRo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |