![]() |
Hallo, bully!
Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine Geduld bedanken! Ich hätte es nicht solange ausgehalten. Aber ich wollte Dich bestimmt nicht sekkieren, sondern bin, was Computer betrifft, wirklich nur der sog. Nutzer und bin froh wenn alles funktioniert. Nur, das Grundsätzliche verstehe ich eigentlich nicht...........! Und so hat mir meine Tochter, die den Laptop von Christkind bekam, indirekt ein Ei gelegt.... Schlussendlich hast Du mir sehr geholfen und mir auch eine kleine Lernstunde verpasst. Nochmals Danke!!!!!:bier: |
Bitte, bitte. Ich hab mich zwar teilweise wirklich gefrozzelt gefühlt, aber schlussendlich hats ja doch geklappt. :bier:
lg bully |
@bully: :bier:
Hab den Thread gelesen. Da hast Dir wirklich ein dickes Lob verdient. Vielleicht einen neuen Avatar? http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_041.gif |
Danke dir.:bier: Aber meinen Petzi geb ich nicht her.
Teilweise hab ich echt geglaubt, der gute Minister will mich nur vera......, aber er hat es dann rechtzeitig vor einem unfreundlich werdenden Posting von mir doch noch geschafft. Das hab ich dann wieder gelöscht. lg bully |
Versteh ich, wenn es Deine Katze ist.
Mir hat der Zeitablauf gefallen, so alle paar Minuten Frage-Antwort. Hast das neben dem Mittagessen gemacht? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |