WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Aon: wer hat 8mbit Kombi und volle 8mbit?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232608)

Schildie 02.01.2009 22:22

Ich denke, man muss auch irgendwo reell bleiben.
Die das Geld haben, geben nichts ab.
Die keins haben, müssen überlegen.
Aber bei Auto Wohnung usw sagen wir uns auch, dass muss sein.
Also brauchen wir uns auf der anderen Seite nicht beschweren.
Ich bin Deutscher, und lebe seit 2005 fix hier in Österreich.
In Deutschland ist 16000er DSL Standard, hier eben nicht. Da geh ich eben mal nen Kaffee trinken, wenn ich mal ne richtige Datei downloade. Dafür hab ich hier ne Saeco, was ich in Deutschland nie hatte.
Und ich finde, nur beschweren bringt nichts, man muss aus dem Leben das Beste machen - man lebt nur einmal.

bully 02.01.2009 22:22

@schildie: Du warst sicher nicht gemeint, ich denke da gibt es wirklich ein technisches Problem, es ist nur so, du schreibst in einem anderen Thread wegen dem AVM-Teil, also gerade bei einer schlechten Leitung kommst da vom Regen in die Traufe, wenn du das wirklich durchziehst. Du hast Business und zahlst auch dafür, also geh ihnen solange auf die Nerven, bis es passt. Ich kenn ein paar Kunden, dort habens dann schlussendlich Ciscos aufgestellt, bis alles vernünftig gelaufen ist.

@Lom: Ich teile deine Sorgen, was einen zukünftigen vernünftigen Netzausbau betrifft. Da wird nix mehr da sein, um zu investieren.

lg
bully

Baron 02.01.2009 22:26

@bully
da unterdtütz man dich und wir net amal erwähnt:heul:;)

Schildie 02.01.2009 22:29

@bully
Mit AVM ist noch nicht fix geplant.
Ist bis jetzt nur ne Überlegung. igentlich auch darum, dass man am AVM nen USB hat, den man zb. als Netzwerkdruckeranschluss benutzen kann.
Ich hab ein One in all HP und ein Laserdrucker. Die funktionieren Tip Top, so dass ich diese nicht wegtun will. Aber der Druckerserver spinnt regelmässig.
Da wollte ich eventuell in etwas sinnvolles investieren.
Aber da muss sichergestellt sein, dass sich der Aon Router so ohne weiteres ersetzen lässt. Und ich glaube, da liegt der Hund begraben. Denn wieso sperren, wenn man einfach nen anderen ranhängen könnte, das ist für mich unlogisch. Ich bin schon zufrieden, dass mein Internet nach dem Spannungsfrei machen des NTBA stabil läuft.
Also NTBA tauschen.

The_Lord_of_Midnight 02.01.2009 22:32

Bezüglich Hp und Druckerserver:
Ich habe hier einen Hp Jetdirect Ex-Plus.
Das ist ein Teil, mit dem man einen parallelen Drucker mit dem Lan verbinden kann.
Interesse ?

bully 02.01.2009 22:34

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2336541)
@bully
da unterdtütz man dich und wir net amal erwähnt:heul:;)

Sorry baron, hab ich leider vergessen:bier:
Ich hoffe, du kannst mir das einmal noch verzeihen. :eek::(

lg
bully

The_Lord_of_Midnight 02.01.2009 22:34

Ja, da kennt er nix der Baron.
Seine "Streicheleinheiten" fordert er ein :D

Baron 02.01.2009 22:35

Richtig!:D

Baron 02.01.2009 22:35

Wuff:lol:

Schildie 02.01.2009 22:37

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2336545)
Bezüglich Hp und Druckerserver:
Ich habe hier einen Hp Jetdirect Ex-Plus.
Das ist ein Teil, mit dem man einen parallelen Drucker mit dem Lan verbinden kann.
Interesse ?

Mein Drucker hat nur USB Anschluss.
Den All in One kann man glaub ich nur über spez. Druckerserver im Netzwerk nutzen ( oder halt AVM ). Den Laserdrucker kan man mit den üblichen betreiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.