WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die Post bringt allen was. Ungefragt auch sonntags in der Früh. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232480)

FearoftheDark 24.12.2008 01:46

die privaten gehn mir nur am arsch.. ich hab ein paket gekriegt mit gls oder so.. steht dort: herzogenburgerstraße - tabak trafik, öffnungszeiten: 7-17.00

ich komm um 14.00 hin.. --> mittagspause von 12-15.00..
solche säcke.. muss ich mir meine pakete wirklich in einer trafik abholen?.. das find ich ist die frechheit.. die liegen dort rum und irgendwelche normalen kunden rennen den ganzen tag dran vorbei.. na he.. des kanns jo echt net sein.. und dann a nu die falschen öffnungszeiten angeben..

void 24.12.2008 10:57

Zitat:

Zitat von JetStreamer (Beitrag 2333656)
Oft kommt es aber auch auf den Boten an. Darunter gibt es wirklich welche, die mit Kundenfreundlichkeit und Kompetenz glänzen.

Das stimmt.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und hoffe, dass jeder seine Pakete bekommen hat!!
(Ansonsten nächstes Mal früher bestellen ;))

The_Lord_of_Midnight 24.12.2008 21:04

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2333488)
Und wenn man sie nach dem LoMschen Gehaltsschema nach Leistung bezahlt, braucht man ihnen dann gar nichts mehr zahlen...:p

Wenn die Regeln für alle gleich gelten, dann bekommen diejenigen die am meisten zustellen, auch am meisten Geld.
Beschwerden müssen negativ gewertet werden, bei überdurchschnittlichen Beschwerden gibts keine Gehaltserhöhungen mehr.
Das Problem wäre innerhalb kürzester Zeit gelöst.

The_Lord_of_Midnight 24.12.2008 21:05

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2333585)
Aber es ist ja alles sooo super mit den Privaten...

If you pay peanuts, you must expect monkeys.

The_Lord_of_Midnight 24.12.2008 21:13

Allgemein zu dem Thread:
Ich bin auch immer sehr sauer, wenn jemand meint er muss mich am Sonntag vormittag aufwecken.

Und allgemein:
Ich bin bis jetzt mit allen privaten Zustellern zufrieden, keine Beschwerden derzeit von meiner Seite.
Auch Hermes hat seine Arbeit immer gut gemacht.

Die einzigen, wo in letzter Zeit was schief gegangen ist, war die Post.
Vor allem in den letzten Tagen hatten wir mehrere falsche Briefen von anderen Leute in unserem Briefkasten.
Ich will gar nicht wissen wie viele von meinen Briefen woanders gelandet sind.
:mad:

Für diese Weihnachen bin ich wieder dazu übergegangen, meine Geschenke direkt im Geschäft einzukaufen und ich bin froh darüber.
Denn bei dem was die Post in den letzten Tagen aufgeführt hat, weiß ich daß es die einzig richtige Entscheidung war.

Einen schönen und ruhigen Abend wünsche ich euch noch.

Vielleicht könnten wir auch noch was "produktives" hier machen anstatt nur zu schimpfen.
Wer hat jetzt wirklich sein Packerl nicht rechtzeitig bekommen ?
Und bei welchen Zustellern ?

Alex1 24.12.2008 21:57

Ich! Bestellt am 01.12. bei Neckermann, nicht geliefert durch Hermes. 2 maliger Zustellversuch, von dem niemand etwas mitbekommen hat ... Aber egal, heut ist Weihnachten, darum: Prost! :D

enjoy2 25.12.2008 10:10

bestellt am Freitag, Dame am Telefon meinte, es könnte sich ausgehen, muss aber nicht

am Mittwoch, 24.12, vormittag Zustellung durch die Post, ohne Probleme

TONI_B 25.12.2008 10:41

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2333814)
Wenn die Regeln für alle gleich gelten, dann bekommen diejenigen die am meisten zustellen, auch am meisten Geld.
Beschwerden müssen negativ gewertet werden, bei überdurchschnittlichen Beschwerden gibts keine Gehaltserhöhungen mehr.
Das Problem wäre innerhalb kürzester Zeit gelöst.

Dann halten sich die "Privaten" aber nicht an deine Regeln! Denn für das, was die aufführen, gäbe es schon lange keine Gehaltserhöhung...

TONI_B 25.12.2008 10:44

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2333815)
If you pay peanuts, you must expect monkeys.

Du hast wieder einmal nicht gelesen! Ich habe extra 6€ zusätzlich bezahlt, damit ein Privater zwischen 8 und 12 zustellt - und er ist nach 12 Uhr gekommen. Leider kann man es sich nicht aussuchen, denn dann würde ich die Post nehmen! Und nicht ich zahle peanuts, sondern die Firmen nehmen den billigsten Dienst und verlangen vom Kunden noch immer genug! Egal, ob der sich ärgert...

TheltAlpha 25.12.2008 15:37

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2333816)
Und allgemein:
Ich bin bis jetzt mit allen privaten Zustellern zufrieden, keine Beschwerden derzeit von meiner Seite.
Auch Hermes hat seine Arbeit immer gut gemacht.

Die einzigen, wo in letzter Zeit was schief gegangen ist, war die Post

Komisch, dass ausgerechnet du immer Probleme mit Post, Telekom Austria usw. hast, mit deren Konkurrenz aber zufrieden bist; währendhingegen die Mehrheit der Leute genau die gegenteiligen Erfahrungen macht. Du bist ein massiver statistischer Ausreißer. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.