![]() |
die privaten gehn mir nur am arsch.. ich hab ein paket gekriegt mit gls oder so.. steht dort: herzogenburgerstraße - tabak trafik, öffnungszeiten: 7-17.00
ich komm um 14.00 hin.. --> mittagspause von 12-15.00.. solche säcke.. muss ich mir meine pakete wirklich in einer trafik abholen?.. das find ich ist die frechheit.. die liegen dort rum und irgendwelche normalen kunden rennen den ganzen tag dran vorbei.. na he.. des kanns jo echt net sein.. und dann a nu die falschen öffnungszeiten angeben.. |
Zitat:
Ich wünsche allen ein frohes Fest und hoffe, dass jeder seine Pakete bekommen hat!! (Ansonsten nächstes Mal früher bestellen ;)) |
Zitat:
Beschwerden müssen negativ gewertet werden, bei überdurchschnittlichen Beschwerden gibts keine Gehaltserhöhungen mehr. Das Problem wäre innerhalb kürzester Zeit gelöst. |
Zitat:
|
Allgemein zu dem Thread:
Ich bin auch immer sehr sauer, wenn jemand meint er muss mich am Sonntag vormittag aufwecken. Und allgemein: Ich bin bis jetzt mit allen privaten Zustellern zufrieden, keine Beschwerden derzeit von meiner Seite. Auch Hermes hat seine Arbeit immer gut gemacht. Die einzigen, wo in letzter Zeit was schief gegangen ist, war die Post. Vor allem in den letzten Tagen hatten wir mehrere falsche Briefen von anderen Leute in unserem Briefkasten. Ich will gar nicht wissen wie viele von meinen Briefen woanders gelandet sind. :mad: Für diese Weihnachen bin ich wieder dazu übergegangen, meine Geschenke direkt im Geschäft einzukaufen und ich bin froh darüber. Denn bei dem was die Post in den letzten Tagen aufgeführt hat, weiß ich daß es die einzig richtige Entscheidung war. Einen schönen und ruhigen Abend wünsche ich euch noch. Vielleicht könnten wir auch noch was "produktives" hier machen anstatt nur zu schimpfen. Wer hat jetzt wirklich sein Packerl nicht rechtzeitig bekommen ? Und bei welchen Zustellern ? |
Ich! Bestellt am 01.12. bei Neckermann, nicht geliefert durch Hermes. 2 maliger Zustellversuch, von dem niemand etwas mitbekommen hat ... Aber egal, heut ist Weihnachten, darum: Prost! :D
|
bestellt am Freitag, Dame am Telefon meinte, es könnte sich ausgehen, muss aber nicht
am Mittwoch, 24.12, vormittag Zustellung durch die Post, ohne Probleme |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |