Na, dann wollen wir mal...
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Das Farbleitsystem ist wie erwartet-und das ist gut so!
|
Danke!
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Die Rechtschreibfehler fallen wirklich wie die Kurse an der Wiener Börse-wobei es einige Ausreißer gibt z.b Seite 51 dort sollte es AusgAbe heissen -net AusgEbe aber das sind details.
|
Das wird derzeit leider ni8cht ganz so bleiben können - bis wir uns eine/n LektorIn leisten können. Auch haben wir derzeit noch das Problem, dass manche Redakteure erst Tage nach Redaktionsschluss liefern, was eine Korrektur aus Zeitgründen unmöglich macht.
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Auf seite 23 gäbe es Platz für fast eine ganze Spalte Forumswerbung-wiewohl Hardware darübersteht aber das wird ja gerade bei uns hier auch oft besprochen-und bevor mir nur weisser Platz entgenleuchtet und das Forum nur rudimentär (seite 72) erwähnt wird...:rolleyes:
|
Das ist eine Sache, die ich dir wahrscheinlich nicht ersparen kann (und ob ich will, muss ich mir auch erst überlegen ;). Können wir aber gerne nächsten Samstag beim UT besprechen - wenn du da bist.
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Bei news trends...Epson Bundels würde ich mir genauso wie bei den HW Tests von H.Liegenfeld Bezugsquellen und Preise wünschen (auch wenns nur Listenpreise sind)
|
Liegenfeld - da waren's Erfahrungsberichte und eigentlich keine Produktvorstellungen. Trotzdem - werde ich in Zukunft versuchen, im Auge zu behalten. Leider habe ich nur zwei Augen, und die sehen schlecht. ;)
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Ein "Brettel" wie das Tyan werden sich wohl mit den entsprechend prozzis die wenigsten leisten -schon allein aus diesem Grund ein sehr interessanter Artikel!
|
Dachte ich mir, dass auch wir mal gerne von Ferraris und Lamborghinis lesen. :D
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Frage: Seite 54 Vita von DR.Kaufman -Ecom AG oder EScom ag? Kenne nur zweiteres.
|
Ecom. Kenne ich weit besser als Excom. Und Ecom ist überdies ist kein kleines Unternehmen! :D
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Artikel selbst sehr Informativ-beim Canon Objektiv fehlt mir wieder der Preis-Tipp auch dazu vielleicht einheitlich von Plus und Minus Punkten sprechen bzw. Pictogramme verwenden (pros/cons) ist mir irgendwie net so sympatisch!
|
Preise kann es nur geben, wo es Preise auch schon gibt.
Die Pro/Cons sind im Fotobereich durch dpreview ziemlich eingeführt. Aber da hast du recht. Ich arbeite derzeit, und wahrscheinlich noch ein paar Monate, an einer Vereinheitlichung immer wiederkehrender Tabellen/Bewertungen/Tests; beim Layout sind wir da ja schon fast durch. Derzeit ist es allerdings so, dass wir von verschiedenen Testern verschiedene Informationen bekommen, was die Sache ziemlich schwierig gestaltet. Man sollte auch nicht übersehen, dass die meisten Redakteure auch einem Beruf ("neben" der Schreiberei) nachgehen....
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Allgemein sind mir die Bildunterschriften noch etwas zu klein 2 Punkte mehr dürften es schon sein!
|
Okay. In der nächsten Ausgabe sind die Schriften durchgängig etwas größer, wobei darauf geachtet wurde, dass trotzdem gleich viel Text auf der Seite verbleibt. Habe ich mit einer anderen Schrift gelöst, die in der Breite trotz sehr angenehmem Schriftbild weniger Platz bei größerer Zeichenhöhe benötigt. (Ja, wir arbeiten weiterhin an Verbersserungen). Musst im Dezamber schauen, ob's recht. Ich denke schon.
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2322564)
Praxis etc.muß ich mir noch anschauen -das an land ziehen unseres "Schweizer Käselochbohrers";) ist aber augenscheinlich geglückt!:D
|
Ja, aber unser Wildfoot hat nur mal einen Artikel für November geliefert. Und er kann leider auch keine aktuelle Hardware für uns testen, weil es so gut wie unmöglich ist, die Produkte von hier (EU) in die Schweiz (Zoll, hält ungemein auf und kostet Abwicklung) und retour zu bekommen.
Aber ich bin für jeden ordentlich arbeitenden und halbwegs vernünftig schreibenden Hardware-Tester dankbar, den du anschleppst. :D