![]() |
Jö das selbe Gesudere wie voriges Jahr! Ihr habt einen Vertrag unterschrieben und a stand nicht drinnen "alle Vergünstigungen für neukunden werden ihnen automatisch vergolten?" Ja warum habts ihn dann genommen-frag ich mich?
BTW: Das sollte im neuen Vertrag drinnenstehen-weil nächstes Jahr gibts wieder was günstiger:p Ah ja weil sonst hättets ihr überhaupt net billiger gekriegt-tja Pech gehabt-das nennt sich Preisverfall durch Konkurrenz!:rolleyes: Auch mein LCD TV ist im letzten Jahr um ca. 600€ billiger geworden soll ich mir jetzt 2 Batterien für die Fernbedienung herausschinden-oder einen 500€ Rabbat-mich werdens auch alle auslachen-so wie euch! Shit happens!;) |
Hi
Vielleicht ist die Frage schon mal beantwortet worden, ich hab es hier aber nicht gefunden! Ich hab jetzt schon länger das AonKombi Paket um 29,90 € ich will jetzt wechseln zum AonKombi Paket um 19,90 € Was kostet mich das? mfg |
Steht auf der AON Homepage-und wird laufend geändert!;)
|
Zitat:
lg bully |
Naja, Möglichkeiten gäb's schon, günstiger zu mehr Speed zu kommen, wie hier aufgelistet. Besonders die Option mit "mmc" würde mir gefallen. Frägt sich nur, ob man sich nicht irgendwelche Schwierigkeiten einhandelt bei einem eventuellen Umstieg eine Zeitlang ohne Netz dahockt, etc.
|
Ich hab auch das Kombipaket 2007. Ich werde wohl meinen TA-Abschluß komplett kündigen und auf meine Frau einen neuen Anschluß anmelden ->
Herstellung gratis und aonKombi um 19,90. Allerdings mit neuer Telefonnr., was mir aber egal ist ;) |
Habe ich schon hinterfragt... akzeptieren sie nicht.
Es geht nicht um die Person, sondern um die Adresse/Haushalt. Kündigen ist das beste. |
Zitat:
|
ich habe noch die alte 3 mb flat, also keine KOMBI, obwohl die mich angerufen haben ich soll die nehmen
was muss man jetzt bezahlen, die 80 € umstellung und 30 € installation!!!!!! ich werd auf jeden fall am telefon bestellen und mal nachhaken, wenn man hört das man da verhandeln kann ist es ein versuch wert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |